Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe und bunt: Misslyn - Yummy Cherry

Hallo, ihr Lieben!

Gestern hat sich ja leider etwas sehr Schlimmes auf einem Flug von Barcelona nach Düsseldorf ereignet. Das geht mir wirklich sehr nahe, zumal mein Bruder beruflich nahezu jede Woche fliegen muss.
Meine Gedanken kreisen die ganze Zeit darum, wie sich die Menschen in ihren letzten Minuten gefühlt haben müssen. :/

Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich auch heute wieder bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena teilnehmen.
Diese Woche wird es sogar Bunt. Das bedeutet allerdings auch, dass Runde 3 von "Lacke in Farbe und bunt" nun vorüber ist.
Ich bin echt ein bisschen stolz, dass ich diese Runde jedes Mal mit dabei war! Bei der Lackauswahl musste ich lange suchen, weil ich mich schlichtweg nicht entscheiden konnte.

Letztendlich ist es dann ein nagelneuer Lack aus meiner Sammlung geworden. Misslyn Yummy Cherry, welcher in der aktuellen Forbidden Fruits LE erhältlich ist.


Vorweg kann ich schonmal sagen, dass der Lack in Wirklichkeit gar nicht so super Pink ist. Er geht auch noch etwas ins Peachige, was mir sehr gut gefällt.
Ich war direkt von den Smoothie-Lacken verzaubert, wobei mir bei Misslyn allgemein die LEs meistens recht gut gefallen, weil sie einfach etwas Besonderes sind.


Die Smoothie-Lacke sind mit kleinen schwarzen Partikeln angefüllt, hinzu kommen noch winzige Holopartikel. Ich hatte natürlich mal wieder keine Sonne im Angebot, daher sieht man die Holopartikel als fast weiße kleine Punkte. Durch die Partikel erinnert der Lack mich wirklich an leckere Smoothies, einfach perfekt umgesetzt!


Die Partikel sorgen dafür, dass die Oberfläche am Ende leicht rau ist, aber wirklich nur ein Wenig, denn der tolle Glanz ist trotzdem noch vorhanden. Aufgetragen habe ich übrigens zwei dünne Schichten, eine dickere hätte es denke ich aber auch getan.


Im Großen und Ganzen bin ich wirklich begeistert von diesem Lack, ich freue mich schon auf die beiden anderen, die ich noch gekauft habe. ♥
Ich bin schon so gespannt, welche bunten Lacke heute so zusammenkommen, da werden sicher wieder einige schöne Exemplare dabei sein.



Wie findet ihr Yummy Cherry? Habt ihr die LE schon entdeckt?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Haaaach, ich hatte mir gestern noch eingeredet, dass ich diesen Lack absolut nicht brauche, aber was soll ich sagen - jetzt hast du mich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry fürs Anfixen. :D Mir gefällt die Kollektion aber wirklich sehr gut!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist ja cool! Sieht aus wie Fruchteis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wenn jetzt nur noch passend dazu die Sonne scheinen würde. Einen schönes Eis könnte man dann ja guten Gewissens essen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack ist super schön, habe den hier auch noch stehen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wahrer Kracher, der Lack!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wahnsinn! :) Ich hab ja schon Bilder von dem Grünen gesehen und fand sie klasse, aber der Pinke ist ja mal noch besser!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll, was? Ich bin total zufrieden mit ihm.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Yummy Cherry ist wirklich hübsch ^_^ Ich hab mir Kiwi Bomb besorgt, aber ich glaube, dass ich den hier auch noch brauche :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind direkt alle Drei eingezogen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Der Lack ist sooooo cool!!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal was anderes oder? Misslyn lässt sich da wirklich oft etwas Gutes einfallen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Total cool mit den ganzen schwarzen Pünktchen, bei uns hab ich die LE allerdings noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt bestimmt noch! Die Lacke sind echt mal eine tolle neue Innovation.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Also wirklich, der ist doch total schön und muss sich überhaupt nicht hinter Blown Away verstecken! :) ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Lacke, wobei Blown Away natürlich irgendwie noch mehr "WOW"-Faktor hat. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Der Lack sieht total interessant aus! Lässt er sich einigermaßen leicht ablackieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ablackieren ging nicht wirklich schwer, in etwa so wie bei normalen Holos. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Sieht toll aus! Bin heute auch sofort in die Stadt, aber leider hab ich sie nicht gefunden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die findest du bestimmt bald! Ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  11. Der Name passt einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, passt wie der Deckel auf den Topf! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  12. So gar nicht meine Farbe - aber irgendwie finde ich dieses Finish ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Finish ist endlich mal etwas Anderes. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  13. Deinetwegen sind gleich zwei der beiden bei mir eingezogen :D - ich bin schon supergespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll, super dass ich dich anfixen konnte. :P :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)