Samstag, 28. März 2015

Topper Time: p2 Just Dream Like - 021 Mint Flavour Dots über essie Petal Pushers

Hallo, ihr Lieben!

Also gestern hab ich echt die Krise bekommen, es wollte absolut nicht hell werden draußen. Wenn man dann natürlich noch Nagellackfotos machen will, rastet man fast aus. :D
Dafür habe ich dann eben heute einfach nochmal neue Bilder gemacht.
Für diese Runde Topper Time der lieben Jenny habe ich einen Topper aus der p2 Just Dream Like LE ausgewählt.
Wobei ich ja sowieso nur einen habe. Als ich die anderen noch kaufen wollte, waren sie schon alle weg, naja Geld gespart. :D
Kombiniert habe ich Mint Flavour Dots mit Petal Pushers von essie.


essie Petal Pushers habe ich in zwei dünnen Schichten lackiert. Ich mag die Farbe total, auch wenn sie nicht unbedingt super frühlingshaft ist. Bei dem p2-Fläschchen war es irgendwie ziemlich schwer eine vernünftige Handpose zu finden. :D


Den Topper mag ich aber auch sehr gerne. Er besteht aus türkisen und grünen Partikeln, sowie aus kleineren weißen Partikeln und weißen Splittern.


Aufgetragen habe ich eine Schicht des Toppers, allerdings muss man schon etwas mit den Partikeln aufpassen, da man sie leicht wieder vom Nagel zieht, wenn man sie erneut mit dem Pinsel berührt.


Ich ärgere mich jetzt schon wieder richtig, dass ich die anderen Topper nicht mehr bekommen habe. Aber egal, ich versuche jetzt einfach mal irgendwie vernünftig zu sein, außerdem habe ich diesen Monat sowieso viel zu viel gekauft. :D


Mal schauen, welche schönen Topper diese Runde so zusammenkommen, wobei die p2 Topper bestimmt öfters mit dabei sein werden.



Wie findet ihr Mint Flavour Dots? Habt ihr auch Lacke aus der p2-LE?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Schööön :-) auf die Topper stehe ich ja eh total, aber essie Petal Pushers hat es mir jetzt auch plötzlich angetan. Hab ihn heut im Müller gesehen und für mich ist er die schönste Farbe in der LE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topper sind toll, doof nur, dass ich die anderen verpasst habe. Petal Pushers gefällt mir auch super gut!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Total süße Kombi! :) Passt perfekt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag die Kombi auch total gerne. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Petal Pushers ist so ein Träumchen *__* und in der Kombination mit dem Topper gefällt er mir sogar noch besser ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petal Pushers ist echt ein kleiner Schönling.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich stand ja vor den Toppern und habe keinen gekauft. Ich weiß aber immer noch nicht, ob ich mich ärgern soll. :D Auf Bildern finde ich die immer total süß, aber würde ich selbst sie tragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das frag ich mich mittlerweile auch ziemlich oft, bei diesen ist mir allerdings erst zu spät klar geworden, dass ich sie doch ganz toll finde. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Gute Kombi! Und süßer Schleifenring! ;) Ich benutze so selten Topper, dass ich noch seltener welche kaufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den Schleifenring habe ich auch nochmal in Gold, die sind wirklich zuckersüß.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Den Topper habe ich mir auch kürzlich geholt und vorgestellt. Die Topper aus dem just dream like LE sind echt klasse :) . Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Topper sehen echt super aus! Ich bin immernoch etwas geknickt, dass ich die anderen nicht mehr bekommen habe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)