Sonntag, 8. März 2015

essie Miss Fancy Pants & Spell Polish Miss Fortune mit Water Decals

Hallo, ihr Lieben!

Schon ist die Woche und das Wochenende wieder vorbei und der neue Montag steht vor der Tür. :D Für mich sieht die kommende Woche ganz gut aus, denn ich darf endlich meinen neuen Arbeitsvertrag unterschreiben.
Aber jetzt gibt es natürlich erstmal wieder ein paar Nägelchen für euch! :D
Benutzt habe ich dieses Mal essie Miss Fancy Pants als Basis. Erhältlich war dieser Lack in der Herbst LE 2012, ist also auch schon ein etwas älterer Lack. Darauf kam auf dem Ringfinger eine Schicht des wunderbaren Miss Fortune von Spell Polish.


Auf alle anderen Finger kamen dann wunderhübsche Blumen Water Decals. Ich glaube, dass ich sie mir letztes Jahr im Born Pretty Store bestellt hatte, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls ist es ein sehr großer Bogen, der auf jeden Fall lange halten wird.


Miss Fancy Pants habe ich in zwei Schichten lackiert, er ist recht gut getrocknet und glänzte schön. Zu dem Spell Polish muss ich sagen, dass ich zu Anfang erstmal etwas geschockt war, denn der Lack stinkt wirklich extrem. Ich musste danach erstmal das Fenster 15 Minuten aufreißen, das war wirklich extrem, aber dafür ist er umso schöner mit seinem hübschen Gold, seinen Sternen und den unterschiedlichen Glitzerpartikeln.


Mit der Maniküre bin ich recht zufrieden, es gab keine Bläschen und der Top Coat hat alles gut und sicher ummantelt.


Das war nun wieder mein Post für heute. Jetzt werde ich mich noch etwas entspannen, bevor morgen der Alltag wieder losgeht.



Wie findet ihr die Kombi? Kennt ihr Spell Polish?



Habt noch einen tollen Abend und kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in den Spell Polish! ♥ Ich habe auch einen: Troll. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, deinen Troll hab ich mir auch schon angeschaut, der Name ist ja mal geil. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Total süße Blümchen! :) Gefällt mir richtig gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich mag es auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)