Montag, 9. März 2015

A-England - Briar Rose

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr ebenso tolles Wetter bei euch habt wie ich. Endlich kommt der Frühling! Da musste ich meinen Header natürlich auch direkt frühlingshaft gestalten.
Bei der tollen Sonne habe ich mir heute direkt einen meiner neuen Lacke von A-England gegriffen, nämlich Briar Rose aus der Burne-Jones Dream Collection.
Achtung, es gibt heute ein paar mehr Bilder. :D


Im Fläschchen sieht der Lack ja schon echt toll aus und auf den Nägeln wirkt er fast noch schöner. Die Farbe kann ich allerdings nicht genau definieren. :D Irgendwas zwischen rötlichem Pink und pinkem Lila, beerig auf jeden Fall.


Aufgetragen habe ich Briar Rose in zwei Schichten, allerdings hätte eine Schicht auch gereicht. Ich bin echt positiv überrascht von der Deckkraft.


In der Sonne macht der Lack wirklich was her, aber auch im Schatten ist er echt nicht zu verachten, weshalb ihr jetzt natürlich auch noch Schattenbilder bekommt. :P


Auch wenn man im Schatten den Holo nicht perfekt erkennt, er ist trotzdem noch ganz zart vorhanden. Dadurch leuchtet der Lack schon fast von innen heraus.


Ein wirklicher Kracher nicht wahr? Normalerweise stehe ich ja nicht so auf solche Farben, aber der Lack gefällt mir super gut.


Nun bin ich aber fertig mit meinem Bilderspam. :D Ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt.



Wie findet ihr Briar Rose? Habt ihr auch Lacke von A-England?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach ein Traum! Der wird nächsten Monat definitiv an erster Stelle meiner Hypnotic Polish Bestellung stehen. *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke ist auch echt toll, ich habe selbst schon wieder einige Neue ins Auge gefasst. :'D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Traumhaft schön. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Schön schön schön schön schööööön! <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine versteckte Schönheit.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Nagellack! *-*
    Und deine Nägel sind voll lang geworden, ssteht dir sehr gut! :)
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, der Lack ist aber auch toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hach, der ist wunderschön...meine Wunschliste wird immer länger.
    Ja, der Frühling, endlich!!! Dein Header ist toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stehen da auch schon wieder so einige auf der Wunschliste. :'D
      Danke dir! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Also ich mag beerige Lacke ja total. Der sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beerige Farben auch sehr gerne. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Ein wunderschöner Lack!
    Hab einen einzigen A England, aber noch nicht lackiert... eine Schande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du sofort lackieren und zeigen! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)