Donnerstag, 19. März 2015

dm Lieblinge März 2015

Hey, meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder keine Nägelchen von mir. Gestern konnte ich allerdings meine zweite dm Lieblinge Box abholen und natürlich möchte ich euch den Inhalt wie immer nicht vorenthalten.
Wie auch die letzte Box, war diese wieder in Blau gehalten. Schon beim Abholen merkte ich allerdings, dass sie dieses Mal um einiges schwerer ist. :D


Ich finde die Gestaltung der Boxen ja einfach fabelhaft, sie sind viel stabiler als die Rossmann-Boxen und auch schöner, obwohl sie insgesamt ja schlichter gehalten sind.
Kommen wir nun aber zu den Produkten.

Balea Duschlotion Vanilla Berries 200 ml Preis: 1,65 Euro
Los geht es direkt mit einem für mich super passenden Produkt. Naja wobei meine Duschgelsammlung damit natürlich nicht kleiner wird. :D Allerdings finden solche Produkte bei mir immer Verwendung. Der erste Schnuppertest war sehr gut, ich freu mich auf das Produkt!

Diadermine Cellular Expert 3D Tages- und Nachtcreme jeweils 50 ml Preis: jeweils 9,95 Euro
Okay, die nächsten zwei Produkte sind absolut nichts für mich. Allerdings hat meine Mama sich schon riesig gefreut, als sie die beiden Cremes sah. Sie finden also auch Verwendung.

essence #mymessage - smile 30 ml Preis: 4,95 Euro
Einer der neuen essence-Düfte war auch dabei, wobei dieser hier sehr fruchtig riecht. Total mein Beuteschema und ich habe ihn gleich zu meinen Produkten gestellt, die ich täglich benutze. Mein aktuelles Lieblingsparfüm hat jetzt also erstmal Pause. :D Dazu gab es dann noch als kleines Geschenk die süßen Notizzettelchen, eine tolle Geste.

Gliss Kur Serum Deep-Repair Extreme Serum 100 ml Preis: 7,95 Euro
Ich denke dafür werde ich auch Verwendung finden. Meine Haare sind in letzter Zeit eh ziemlich platt, vielleicht bringt dieses Serum ja ein bisschen mehr Leben in meine Haarpracht. :D

got2b Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray 200 ml Preis: 3,95 Euro
Noch ein Produkt für die Haare, aber auch dieses kann ich gut gebrauchen, gerade weil ich keinen Hitzeschutz für meine Haare verwende. Einfach perfekt!

treaclemoon Körperpeeling One Ginger Morning 225 ml Preis: 2,95 Euro
Das Produkt wollte ich mir eigentlich schon zusammen mit dem Iced Strawberry Dream Körperpeeling holen, allerdings nahm ich dann doch vorerst nur die Erdbeervariante mit. Es riecht einfach traumhaft und ich freue mich schon auf den ersten Gebrauch.



Fazit:

Dieses Mal hat die Box einen Gesamtwert von 41,35 Euro. Wirklich erstaunlich und ich bin wieder sehr zufrieden. Mit zwei Produkten kann ich zwar absolut nichts anfangen, aber meine Mama kann ich damit ja glücklich machen. Ich denke, dass die letzte Box diesen Wert nicht mehr toppen kann. Allerdings lasse ich mich auch gerne eines Besseren belehren. Ich bin gespannt!



Wie findet ihr die Zusammenstellung der Box?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)