Samstag, 21. März 2015

Mädchenzeit: Enchanted Polish January 2015 & February 2015

Hallo, meine Lieben!

Eigentlich dachte ich ja, dass der Frühling jetzt endlich da ist. Leider hat es bei uns heute Morgen angefangen zu schneien. :D
Mittlerweile ist es aber gottseidank wieder etwas weggetaut, aber es ist immernoch grau draußen.
Nichtsdestotrotz möchte ich euch heute ein kleines Design zeigen, dass wieder perfekt zur Mädchenzeit von der lieben Lackverliebt passt.


Benutzt habe ich für das Design meine beiden neuen Mystery Monthlies von Enchanted Polish, January 2015 und February 2015. Dazu kamen noch diese tollen Nail Vinyls von Svenjas Nailart.


Als Base dienten mir zwei Schichten Enchanted Polish February 2015, nach ca. 1 Stunde wagte ich es die Nail Vinyls aufzukleben und mit January 2015 darüberzupinseln. Nach ca. 5 Minuten dann noch Top Coat darübergeben und fertig ist das kleine Kunstwerk. :D


Das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut, der Effekt ist echt toll! Vor allem der Holoeffekt beider Lacke ist immernoch super gut sichtbar. Dieses Mal bekommt ihr auch mal meinen Daumen zu sehen, da habe ich zwei Vinyls verwendet.


Ich denke, die beiden Lacke werden trotzdem noch einen Einzelpost bekommen. Zumal ich den dunklen January 2015 gerne mit dem November 2014 vergleichen will, weil die sich echt sehr ähnlich sehen.


Sorry für die vielen Bilder, aber das musste einfach sein. Zumal da noch die Sonne so schön geschienen hat am Donnerstag.
So, ab in die mädchenhafte Galerie! :D



Wie findet ihr das Design?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das mit den Nailvinyls sieht ja lustig aus! Wie eine richtige Silvestermani! Beide Lacke gefallen mir sehr gut, wobei mir der violette Lack noch einen Tacken besser gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag beide Lacke echt gerne und du hast Recht, die Vinyls haben irgendwas von Silvester.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir, ich fand die Mani auch toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die Lacke sehen zusammen ja ziemlich geil aus, wenn ich das mal so sagen darf. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach der Hammer!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Total klasse ist das geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieb von dir! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)