Donnerstag, 26. März 2015

essie - Power Clutch

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es hier mal wieder ein wenig schlichter. :D
Lackiert habe ich essie Power Clutch, welchen ihr im Standardsortiment in der großen Müller-Theke bekommen könnt.
Irgendwie passt er zum heutigen Wetter, es hat zwar noch nicht geregnet, aber es ist einfach nur Grau draußen.
Die neue essie Frühlings-LE habe ich im Übrigen auch schon gesichtet und natürlich auch ein paar mitgenommen. :D
Passend dazu könnt ihr auf meinem Instagram-Account momentan den Namensgeber Flowerista gewinnen.


Power Clutch habe ich in zwei dünnen Schichten lackiert. Bei dem Lack war ich bisher immer verwirrt und ich kann euch auch sagen warum. Laut essie ist er ja im Standardsortiment bei Müller. Ich war bereits in vier Müller-Märkten mit großer essie-Theke und nirgends konnte ich ihn finden. Entweder war er ausverkauft oder das Schild wo der Lack stehen sollte, war gar nicht vorhanden. Das hat mich echt stutzig gemacht. :D


Letztendlich fand ich ihn dann für knapp 4 Euro bei ebay aus Frankreich, selbstverständlich mit breitem Pinsel, da musste ich natürlich sofort zuschlagen.
Ansonsten gibt es zu den Eigenschaften des Lackes nicht wirklich etwas zu sagen, sie waren eben essie-typisch. :D


Wenn ich mir die Fotos so angucke, bin ich die Einzige, die findet, dass meine Hände total rot wirken? In Natura sah das absolut nicht so aus.
Morgen wird es wieder Zeit für den Blue Friday. Da freue ich mich schon wieder richtig drauf. :)



Wie findet ihr Power Clutch? Habt ihr die Frühlings-LE auch schon entdeckt?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Die Frühlings le hab ich leider noch nicht gesichtet, aber ich freue mich schon auf deine Bilder:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das dreckige Grün auch recht gerne. Die müsste bald bei dir ankommen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. ja sie sehen etwas "verfroren" aus, deine Finger.
    Geht mir aber auch immer wieder so, wenn ich meine Fotos anschaue, das ich denke "hä? so sieht das in echt doch gar nicht aus..."

    Der lack gefällt mir, er würde perfekt zu meinem Steppmantel passen!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, du hast Recht, als wäre es eine Eiseskälte gewesen an dem Tag. Nunja, die Kamera hatte wohl einen schlechten Tag. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Bei mir mag ich graue Nägel nicht, aber an dir sehen sie gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! So richtig Grau ist das ja auch nicht, da ist ja noch Grün mit dabei. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hmm, nicht so meine Farben irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann mir denken, dass die Farbe bei vielen eher weniger beliebt ist, aber das ist ja auch vollkommen okay. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)