Donnerstag, 12. März 2015

Glam Polish Hairspray - Welcome to the 60's

Hallo, meine Lieben!

Heute habe ich wieder einen besonderen Lack für euch, aber ich warne euch schonmal vor, das tut schon fast in den Augen weh. :D
Welcome to the 60's aus der Hairspray Collection von Glam Polish ist ein leicht goldiger, mit Unmengen an Glitzer und Holo angefüllter Lack. Die Glitzerpartikel sind Weiß und Rosa und der Holoeffekt ist extrem stark.
Es war nicht allzu einfach Bilder hinzubekommen, auf denen die Nägel nicht unscharf sind. Ich hoffe ich habe es einigermaßen hinbekommen.


Der Lack deckte bei mir in zwei Schichten ganz gut, allerdings gab es noch ein paar kleine durchscheinende Stellen und deshalb habe ich noch eine weitere Schicht aufgetragen. Die Trockenzeit war jetzt nicht super schnell, aber auch nicht langsam. Mittelmäßig also und damit vollkommen okay.


Es funkelt einfach so fantastisch! Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben. :D Bei dem Lack empfehle ich allerdings einen Peel Off Basecoat, sonst schrubbt ihr euch zu Tode. Wie immer habe ich den Peel Off Basecoat natürlich vergessen, ihr glaubt gar nicht, wie ich hier vorhin schrubben musste. :D


Auf jeden Fall ein super toller Lack. Das grau-silberne Gegenstück dazu muss ich unbedingt auch bald lackieren und euch zeigen. Die Lacke sind einfach Perfektion. ♥



Wie findet ihr Welcome to the 60's? Habt ihr auch Lacke aus der Collection?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich bin total begeistert von dem Lack!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Haben haben haben!!! :D Holo und Funkel und Glitter und jaaaa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Kombination in einem tollen Lack! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Irre! :D
    Und ich bin nun endlich im Besitz so eines Peel-Off Lackes. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar einen Peel-Off Lack, aber der ist schon älter und irgendwie komisch geworden. Morgen werde ich mir den von p2 holen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Wenn du den in Natura hättest sehen können. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)