Freitag, 6. März 2015

Blue Friday: Emily de Molly - Turbulence

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich endlich wieder am Blue Friday der lieben MsLinguini und von Ida teilnehmen.
Allerdings nehme ich heute wieder einmal mit einem wirklichen Kracher teil.
Emily de Molly Turbulence ist ein blauer Jellylack vollgepackt mit unterschiedlichen Glitzerpartikeln. Am Besten gefallen mir die holografischen Rauten.


Lackiert habe ich das Schätzchen in zwei Schichten, die haben eigentlich alles zufriedenstellend abgedeckt und gut durchgetrocknet. Die Glitzerdichte ist einfach eine Wucht, manchmal ist es vielleicht sogar etwas zu viel. :D


Für die Fotos ist sogar die Sonne mal ganz kurz rausgekommen und hat Hallo gesagt. So langsam kommt der Frühling wirklich immer näher. Vergesst hier aber bloß nicht eine ordentliche Portion Topcoat, dann wird das Ganze noch strahlender und natürlich glatter.


Die durch die jellymäßige Art des Lackes entstehende Tiefe ist einfach atemberaubend. Ich konnte meine Augen nicht von dem Lack lassen.
Und damit ihr zum Abschluss noch seht, wie der Lack unter Kunstlicht aussieht, hier noch das letzte Bild.


Ich bin schon so gespannt auf die anderen blauen Lacke von heute!



Wie findet ihr Turbulence?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hihi, da lauft ihr heute im Partnerlook herum. :) Tolles Gefunkel!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das wieder unbewusst. :D Aber schön ist er. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich finde es so gut, dass du heute den gleichen Lack zeigst wie ich. Genau wie Mittwoch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedankenübertragung oder so? :D Ich finds aber perfekt, vor allem weil der Lack so toll ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich muß ihn endlich mal tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hopp hopp, er hat es verdient. ^^
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)