Sonntag, 1. März 2015

Nagellackneuzugänge im Februar

Hallo, ihr Lieben!

Da ist der Februar schon wieder vorbei und eigentlich hätte es gestern dann auch meine Nagellackneuzugänge aus dem Februar hier gegeben. Allerdings hab ich es gestern nicht mehr ganz geschafft, den Post fertig zu stellen.
Gestern habe ich nämlich noch meinen Geburtstag mit meinen Freunden gefeiert, allerdings bekommt ihr so jetzt noch mehr Lacke zu sehen, da ich noch welche geschenkt bekommen habe.
Fangen wir doch aber erstmal an. :D

Selbst gekaufte Lacke:

catrice Rock-O-Co Apricoco, essence Lady Mermaid, Maybelline Vivid Rose, essie Cocktails & Coconuts, p2 Happy
Diesen Monat gab es nur ganze fünf neue Lacke aus der Drogerie. Cocktails & Coconuts war ein echter Glücksfund bei Douglas. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. :D
Der p2 Sand Style durfte mit, weil er bald wie alle anderen Sand Styles das Sortiment verlässt.

claire's Liquid Metal Purple, claire's Liquid Metal Gold, claire's Liquid Metal Teal
Diese drei Schätzchen von claire's hat mir die liebe Ida auf Wunsch gekauft. Danke dir nochmal dafür! Lackiert habe ich auch schon einen der Lacke, allerdings war das Ergebnis eher weniger vorzeigbar. Die lassen sich echt komisch lackieren. Dennoch werden sie natürlich noch weitere Chancen bekommen. :D

Dance Legend Mortal Kombat Reptile, Dance Legend Mortal Kombat Rain, Dance Legend Mortal Kombat Sub-Zero
Dann erreichte mich ein Päckchen mit ein paar Dance Legends, mit dabei waren die Mortal Kombats, drei tolle Thermos mit Flakes und tollem Schimmer. ♥ Mit dabei waren aber auch noch ein paar andere.

Dance Legend Round Space Supergalaxy, Dance Legend Round Space Parallax, Dance Legend Round Space Intergalactic, Dance Legend Round Space Wormhole
Vier Lacke aus der Round Space Collection. Sie haben ein Lichtlein im Deckel und meine Familie hat mich damit endgültig für verrückt erklärt. :D

Emily de Molly Cosmic Forces, Emily de Molly Turbulence, A-England Dancing with Nureyev, Spell Polish Miss Fortune
Meine Norway Nails Bestellung kam auch an, Cosmic Forces durfte ja schon auf die Nägel und ich finde ihn einfach hammermäßig!

Glam Polish Polar Lights, Glam Polish Whirlwind, Glam Polish Run and Tell That, Glam Polish Welcome to the 60's
Ebenfalls endlich angekommen ist meine Bestellung von Polishinail aus Rumänien, dafür waren die Vier zuckersüß verpackt! ♥ Glam Polish mausert sich bei mir so langsam zu einer Lieblingsmarke, ich brauche Nachschub! :D


Nicht selbst gekaufte Lacke:

Glam Polish Banished, Glam Polish Below Zero, Il était un Vernis Light Box
Da war zuerst dieses tolle Geschenk von meinem Freund. Ich durfte mir drei Lacke bei Hypnotic Polish aussuchen. Einfach der Hammer!

ANNY Private Party, p2 Summer Calling, p2 Live Intensely!
Den hübschen ANNY hat mir meine Mama zum Geburtstag geschenkt, die anderen beiden habe ich von Freunden bekommen. Sie haben es echt geschafft Lacke zu finden, die ich noch nicht habe und die Farben gefallen mir super gut!


Wir sind durch! Das war echt wieder ein sehr kostenintensiver Monat. :D Aber in der Drogerie habe ich mich ja wirklich zurückgehalten, da bin ich irgendwie etwas stolz auf mich. An Indies komme ich ja irgendwie einfach nicht vorbei.



Wie findet ihr meine Neuzugänge? Was durfte bei euch neu einziehen?



Habt einen entspannten Sonntag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja solche Übersichten, mache aber selber nie welche, weil ich meine Augen gerne vor meiner kleinen Nagellack-Sucht verschließe. Wenn ich sie wirklich alle aufreihen würde, würde ich anfangen, die Summe an ausgegebenen Euros zusammenzuzählen und das will ich so lange wie möglich vermeiden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange versucht es zu vermeiden, aber ich finde diese Übersichten doch immer ganz schön. Deshalb schreibe ich auch nie dazu was wie viel gekostet hat. :'D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh die Dance Legend und Glam Polish sind ja echt toll, so welche hab ich noch gar nicht...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind absolut toll, kann ich dir nur empfehlen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. So viele tolle Lacke *_* Meine polishinail bestellung ist auch endlich gekommen, sie hat die sachen wirklich total süß verpackt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich total gefreut als das Päckchen endlich da war. Total niedlich.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Schicke Auswahl! :) Um ein paar der Schätzchen beneide ich dich ja. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so eine Übersicht schreiben würdest, ich glaube dann würde ich dich um so einige Schätzchen beneiden. ;)
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hach man, was für hübsche Lacke! Besonders um die Dance Legends beneide ich dich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dance Legends sind auch toll, aber du hast deine Lieblinge ja jetzt auch bestellt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)