Freitag, 27. Februar 2015

Topper Time: OPI - So Elegant über Maybelline 428 Vivid Rose

Hallo, meine Lieben!

Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen Beitrag zum Blue Friday, weil ich einfach keine Lust auf Blau hatte. :D
Dafür möchte ich gerne bei Jenny's Aktion Topper Time mitmachen!
Ausgesucht habe ich dafür einen Lack, der schon ziemlich lange unbeachtet herumstand, also durfte er auf die Nägelchen.


Als Base habe ich drei Schichten Maybelline 428 Vivid Rose aus der aktuellen Rebel Bouquet LE lackiert. Wobei ich ja sagen muss, dass ich die drei Schichten echt blöd fand, ich war schon etwas enttäuscht. Die Farbe ist wieder eigenartig, ein bisschen Koralle, ein bisschen Pink. Irgendwas dazwischen. :D Und natürlich konnte ich die richtige Farbe mal wieder nicht einfangen.


Darüber kam dann eine Schicht OPI So Elegant. Zu dem Lack muss ich ja sagen, dass ich ihn eigentlich gar nicht haben wollte. Ich hatte mir Snow Globetrotter und Comet in the Sky bestellt. Nach ein paar Tagen kam eine Mail, dass Comet in the Sky ausverkauft sei und ich mir einen anderen Lack aussuchen solle, So Elegant wurde es dann letztendlich. :D


Ich mag die schwarzen Glitzerpartikel gemischt mit den verschieden großen silbernen Glitzerpartikeln echt gerne! Die silbernen Partikel sehen aus manchen Blickwinkeln auch Schwarz aus, Schwarz sind aber wirklich nur die ganz kleinen Partikel. :D
Da hab ich es ja kurz vor knapp noch geschafft bei der Aktion mitzumachen.
Morgen gibt es wie üblich zum Monatsende meine Neuzugänge zu sehen. Die sind diesen Monat etwas internationaler ausgefallen. :D



Wie findet ihr den Topper und die Kombi?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr gute Kombination! :) Und ich kenne dieses Farbproblem und kann mir deshalb gut vorstellen, wie es wohl im Original ausschaut. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Farbproblem hört bei dieser Farbe auch einfach gar nicht mehr auf. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Keine Lust auf Blau? ... ?????????

    Okay, ich habe mich wieder gefangen. :D Der Topper sieht schick aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ausnahmsweise mal nicht. :D Ich hab manchmal komische Launen, was? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)