Mittwoch, 18. Februar 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 479 Pearly Golden Sesame

Hallo, meine Hübschen!

Es ist Mittwoch und damit Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena. Dieses Mal soll es also Beige sein.
Da ging das Suchen erstmal wieder los. Der Lack ist zu Grau, der zu Braun, ja was ist denn nun richtiges Beige?
Am Ende bin ich dann bei einem KIKO angelangt, den ich mir vor Kurzem erst zugelegt hatte.
KIKO 479 Pearly Golden Sesame ist eine Art Beige mit goldenem Schimmer und den Namen finde ich ja schonmal große Klasse.


Rote Hände hallo! -.- Das nervt mich ja schon wieder, dass meine Hände hier so Rot wirken. Aber nun gut. Lackiert habe ich den Lack in zwei dünnen Schichten, die haben dann auch alles abgedeckt und trockneten fix. Topcoat trage ich keinen.


Irgendwie mag ich den Lack ja, er hat etwas Besonderes, aber er scheint mir nicht unbedingt zu stehen. Zumindest finde ich ihn komisch an mir. Aber der Schimmer ist wirklich sehr schön anzusehen.


Okay gut, eigentlich möchte ich dazu nicht mehr sagen. Lena, kommt denn jetzt endlich eine nettere Farbe? Grün wäre ja sehr nett! :D



Wie findet ihr Pearly Golden Sesame?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Es wird Grüüün. :D

    Dein Beige ist gar nicht schlecht, aber dir geht's wohl wie mir. So richtig zufrieden ist man nie damit. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gottseidank ist es Grün geworden. :D Ja, ich war auch nicht top zufrieden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh den hab ich gestern schon auf Instagram gesehen udn fand ihn richtig richtig schick. Ich hoffe dass ich den nochmal finde, wenn ich zu KIKO gehe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den findest du bestimmt. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. sieht gar nicht so rot aus, ist mir nicht aufgefallen.
    Das ist ein sehr schöner beiger Lack, gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, mit Beige habe ich ja auch so meine Probleme. :D
    Aber der Schimmer ist wirklich sehr sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Schimmer mag ich auch recht gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Wie bei Instagram schon geschrieben: Den habe ich auch. Der Schimmer ist ja wirklich ganz zauberhaft. Den Lack könnte ich mir auch gut mit einem weißen Stamping oder so vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stamping, das muss ich auch bald mal wieder machen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ich glaub, den hab ich bei lacquervictim mal gesehen und mir auch gekauft. Den Namen find ich auch witzig, und in der Flasche ist er wirklich toll, aber auf den Nägeln fand ich ihn dann irgendwie auch nicht so super. Aber ich denke, ich geb ihm noch mal ne Chance.
    Meine Finger sehen übrigens auch immer rot aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommt er bei mir auch nochmal eine Chance, solo aber wohl nicht mehr.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Schön ist der Lack allemal. Ich frag mich, warum er mir im Laden noch nie aufgefallen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass es viele Lacke in den Stores gar nicht gibt. Viele, die ich haben will, suche ich dort immer vergeblich, weshalb ich sie dann online bestelle. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Mal davon ab, dass der Name echt klasse ist, finde ich diesen Schimmer echt nicht uninteressant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist wirklich toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)