Dienstag, 17. Februar 2015

Zoya Matte Velvet Veruschka & essie Mind your Mittens

Hallo, ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder ein kleines Nailart von mir.
Benutzt habe ich wieder tolle Chevron Nail Vinyls von Svenja's Nailart.
Als Base habe ich Zoya Matte Velvet Veruschka verwendet, hinzu kam dann noch essie Mind your Mittens.


Veruschka ist wirklich ein toller matter Lack, ich bin echt verliebt. Zwei Schichten hat er gebraucht, die recht fix getrocknet sind. Anschließend kamen die Vinyls zum Einsatz, die ich mit Mind your Mittens überlackiert habe. Auf dem Ringfinger habe ich es bei Veruschka belassen.


Nachdem das Ganze etwas getrocknet war habe ich noch den matten Topcoat von p2 über alle Nägel bis auf den Ringfinger lackiert. Ich weiß gar nicht ob mir das Ergebnis jetzt so super gut gefällt. Der Topcoat hat leider ein paar Bläschen geschlagen. -.-


Morgen wird es Beige bei "Lacke in Farbe und bunt" und am Donnerstag gibt es ein super tolles Schätzchen zu sehen.
Freue mich schon wieder richtig.



Wie findet ihr die Kombi? 



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich find's klasse! :) Und bin jetzt echt mal gespannt auf Donnerstag. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da gab es am Donnerstag echt ein tolles Schätzchen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Das sieht echt toll aus :) Schönes Design

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, die Nuancen passen sehr gut zusammen und schöne Idee mit dem Design *-*. Bin auch auf Donnerstag gespannt!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, echt super lieb. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Veruschka ist soooo schön *_*
    Ich finde auch, dass die Farbnuancen sehr gut harmonieren. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob mir Creme & Glitzer in matt zusammen gefallen. Egal. Veruschka ist toll und würde eh alles wieder ausgleichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veruschka ist wirklich ein Fall für sich, einfach toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Also den Zoya finde ich ja richtig toll! Aber ich bin wohl der einzige Mensch auf der Welt, der keine Chevrons mag. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Du magst keine Chevrons? Die könnte ich mir bei dir aber echt gut vorstellen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)