Montag, 2. Februar 2015

essie Urban Jungle mit Water Decals

Hallo, ihr Lieben!

Mensch, jetzt haben wir tatsächlich schon wieder Februar, was bedeutet, dass ich bald Geburtstag habe. :D
Gegen den Winterblues, der momentan immernoch vorherrscht, habe ich mir nach langer Zeit mal wieder essie Urban Jungle gegriffen und ihn mit Water Decals verziert.


Urban Jungle habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Ich liebe diese hellen Farbtöne einfach. Da hätte ich nichts dagegen, wenn diese Schönheit ins Standardsortiment einziehen würde, aber leider ist das ja nicht der Fall.


Die Decals waren mal wieder super leicht anzuwenden. Ich konnte sie perfekt platzieren und sie ließen sich auch leicht auf den Nagel drücken. Gekauft hatte ich sie in diesem ebay-Shop. :)


Mehr möchte ich heute gar nicht dazu sagen. :P Ich werde jetzt noch etwas auf dem Crosstrainer trainieren und dann den Post für morgen vorbereiten.



Wie findet ihr das Design? Mögt ihr Urban Jungle auch so gerne wie ich? 



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Jedes Mal wenn ich deine Fotos sehe denke ich: "Och könntest ja auch mal ein paar Decals bestellen"...und zack ist die Hypnotic Polish Bestellung ausgeartet und es ist wieder nichts mit den Decals geworden. :D Ich muss das unbedingt ändern. Das sieht immer so goldig an dir aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Water Decals sind auch wirklich toll! Total einfach zu handhaben und sooo wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ach, du machst das immer so süß mit den Decals. Ich sollte auch endlich mal meine Blümchen und all das verwenden. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich möchte auch gerne mal solche tollen Decals auf deinen Nägeln sehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nicht wahr? Ich war ihnen vom ersten Moment an komplett verfallen. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)