Samstag, 31. Januar 2015

Nagellackneuzugänge im Januar

Hallo, ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit, der letzte Tag im Monat ist da und deshalb möchte ich euch gerne wieder meine Nagellackneuzugänge des letzten Monats zeigen!

Los geht's! :D

Dance Legend Velvet 631, Dance Legend Silver Leaf Top Coat, Dance Legend Velvet 649
Der Monat fing gleich gut an als meine drei Dance Legends ankamen. Ich liebe den Effekt der Velvets einfach und der Silver Leaf Topper ist sowieso der absolute Kracher! Ich glaube der Goldene muss auch bald noch einziehen.

Zoya Matte Velvet Veruschka, Zoya Pixie Dust Godiva, OPI Shine for Me, OPI Stay the Night
Ein paar Lacke aus Amerika waren auch mal wieder dabei. Besonders über die Zoyas habe ich mich sehr gefreut, da sie sonst überall so teuer oder gar nicht mehr zu bekommen sind.

essie Shearling Darling, essie Sew Psyched, essie Damsel in a Dress
Bei Liris Beautywelt habe ich mir wieder drei essies gegönnt, die es bei uns nicht mehr gibt. Wobei Shearling Darling ja jetzt ins Standardsortiment einzieht.

catrice VISIONairy Mystic Moments, catrice VISIONairy Greyhound to Nowhere, L'Oréal Masque Lover, essie Sexy Divide, p2 Inspired by Light Illuminating Green
In der Drogerie durfte durch einen dm-Gutschein ein bisschen was einziehen, wobei der Gutschein dafür nichtmal ausgereicht hat. :D

essence Hidden Stories Mauvellous Fairy, essence Hidden Stories Enchanted by Hint of Mint, essie Merino Cool, essie Power Clutch
Als dann klar war welche essies das Sortiment verlassen musste ich mir sofort noch Merino Cool sichern. Power Clutch gab es auf ebay für nur 4,50 Euro. Die beiden essence-Lacke wollte ich unbedingt ausprobieren und so teuer sind sie ja gottseidank nicht. :D

Maybelline Bouquet, Sally Hansen Velvet Texture Deluxe, essie Romper Room
Als ich den dunklen Sally Hansen Lack bei lackfein gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich ihn haben muss. :D Der Topper war sowieso ein Muss und der essie ist ja gerade neu ins Standardsortiment eingezogen. Da konnte man natürlich nicht warten und musste ihn sofort kaufen?! :D

KIKO Real Glare Energetic Peach, KIKO Real Glare Progressive Red, KIKO Real Glare Adrenaline Ocean Green, KIKO Real Glare Keen Cobalt Blue
Oh weia, jetzt kommt wohl das Schlimmste. Vor ein paar Wochen gab es bei KIKO kostenlosen Versand, da musste ich mir natürlich gleich mal 25 Euro zusammenhamstern und bin dezent ausgerastet.

KIKO 326 Graphite Grey, KIKO 345 Jade Green, KIKO 359 Light Peach, KIKO 377 Apple Blossom
Ähem, ja aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich solche Farben noch nicht habe! :D

KIKO 379 Pearly Golden Sesame, KIKO 508 Rose Sand, KIKO 520 Gentian Blue Metallic, KIKO 535 Metallic British Green
Sind das Blau und das Grün nicht der Hammer? Die schimmern unfassbar schön. Wenn das so weitergeht hab ich bald alle neuen KIKO-Lacke. :D

Sally Hansen Sugar Coat Red Velvet, Sally Hansen Sugar Coat Laughie Taffy, Sally Hansen Sugar Coat Razzle-Berry, Sally Hansen Sugar Coat Sour Apple
Gestern traf dann als Letztes noch meine Bestellung von Fragrance Direct ein, die haben da echt tolle Angebote und auch einige günstige essies mit dickem Pinsel!

essie Muchi Muchi, essie Lady Godiva, essie Mind Your Mittens
Leider ist mir erst hinterher wieder eingefallen, dass ich Lady Godiva ja schon habe, da werde ich wohl einen verkaufen.

Hui, das war wieder ganz schön viel diesen Monat und kaum bzw. keine Indies. Nächsten Monat sind aber auf jeden Fall meine ersten Glam Polishes dabei, ich freue mich schon riesig auf sie. *-*



Was habt ihr diesen Monat alles gekauft und wie findet ihr meine Neuzugänge?



Habt noch ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

13 Kommentare:

  1. Whoaaaaa das ist ja Wahnsinn :D bei den Velvet Texture Lacken überlege ich ja auch ob ich die brauche - irgendwie kitzeln die das Nagellackherz :D die KIKOs sehen toll aus, so richtig nach Frühling.
    Ich habe dazu im Vergleich eigentlich kaum was gekauft, nur 4 Lacke durften diesen Monat bei mir einziehen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich auch grad ein wenig, denn eigentlich woltle ich diesen Monat sparen. :D Das war wohl nix. :D Ich überlege bei den Velvet Textures ob ich noch eine Farbe brauche... Gerade die dunkleren Töne haben mir recht gut gefallen.
      Boa, sowas möchte ich auch mal schaffen, dass ich nur 4 Lacke kaufe. Respekt!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Whhhuuuuu, die DLs, Zoyas, OPIs und und und! Es muss ja gar nicht immer ein Indie sein. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es war schon wieder sooo viel. :D Ich zerbreche mir täglich den Kopf welcher Lack als Nächstes auf die Nägel soll. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich hab diesen Monat auch voll zugeschlagen :)
    Wo und wie, kannst du auf meinem Blog nachlesen, wenn du magst :)

    LG Lackschumi

    AntwortenLöschen
  4. Ich zähle meine Lacke lieber nicht auf... ;) Schöne Auswahl bei dir diesen Monat.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Nezugänge würde ich ja auch zu gerne mal sehen! Dann fühle ich mich vielleicht nicht immer so schlecht. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Da war die essieliebe groß, diesen Monat :) dann brauche ich mich mit meinen 10 in 2 Monaten schon nicht mehr so schlecht zu fühlen xDD
    Den Großteil davon würde ich allerdings ohne zu zögern auch adoptieren, hach.. da sind echt tolle Lacke dabei! Die Zoyas zB oder diese metallischen Kikos *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Lacke in 2 Monaten und das findest du viel? :D Ich glaube ich bin der Sucht wirklich total verfallen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Puh so ein Glück - ich bin mit meinen 28 Lacken für Januar ja doch nicht Spitzenreiter, wie schon befürchtet *lol* - nur waren meine glaube ich leider insgesamt doch etwas teurer, ojeeee...
    Du hast verdammt viele schöne neue Lacke ergattert, gerade diese RealGlare-Kikos gefallen mir, wie auch einige der Essies! Tolle Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, von der Auswahl her bin ich auch echt zufrieden. Mir wären nur ein paar Indies noch lieber gewesen. Naja, nächsten Monat sind wieder welche dabei. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)