Freitag, 30. Januar 2015

Blue Friday: KIKO Real Glare 03 Adrenaline Ocean Green

Hey, ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag und damit wird es wieder Zeit für den Blue Friday bei MsLinguini!
Dafür gibt es hier heute mal keinen typisch blauen Lack zu sehen, sondern ein schönes Petrol.
Der Lack ist aus der gleichen Reihe wie der Lack vom letzten Blue Friday, also wieder ein Sandlack.
Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit diesem Finish. :D

Hier kommt also der KIKO Real Glare 03 Adrenaline Ocean Green.


Gedeckt hat der Lack ebenfalls in zwei Schichten und getrocknet ist er natürlich auch recht fix. Dass ich den KIKO Sandeffekt total gerne mag, muss ich wohl nicht mehr erwähnen. :D


Der Lack hat so einen schönen Glitzer in Türkis, der je nach Lichteinfall aber auch leicht goldig wirkt. Irgendwie erinnert mich der Lack an eine Unterwasserwelt. :D


Ich komm von dem Sandfinish einfach nicht los. Eben gerade kam ein Päckchen mit weiteren tollen Sandlacken an, bei ca. 1,50 Euro für einen Sally Hansen Sandlack konnte ich auch nicht Nein sagen. :D
Ich sehe gerade, dass wir morgen schon wieder den letzten Tag des Monats haben und ihr wisst was das heißt: Ich zeige euch natürlich wieder meine Neuzugänge aus dem letzten Monat.



Wie findet ihr Adrenaline Ocean Green?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein hübscher Lack! Ich mag die Farbe und für Sandfinish bin ich auch immer zu haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens eine, die das Sandfinish nicht total satt hat. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Richtig schön! :) Diese Petrolblautöne sind mir die Liebsten!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Farbtöne auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Unterwasserwelt passt ;) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Tiefe dunkle Gewässer... Hachja. Im Urlaub müsste man sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)