Dienstag, 27. Januar 2015

essie Madison Ave-Hue

Hallo, meine Hübschen!

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es hier lange keinen essie mehr zu sehen gab. Das muss ich doch gleich mal ändern. :D
Deshalb habe ich heute Madison Ave-Hue aus der gleichnamigen Frühlingskollektion 2013 lackiert. Zur Zeit findet ihr den Lack allerdings auch im Standardsortiment.


Schön anzusehen nicht wahr? Neben einer tollen Farbe enthält der Lack den essie-typischen silbernen Schimmer, den man von Naughty Nautical oder Cashmere Bathrobe kennt.
Mit der Farbe bin ich echt zufrieden. Die Lackiereigenschaften waren wie immer bei essie perfekt. Zwei Schichten lackiert und fertig.


Mittlerweile traue ich mich immer mehr an solche Mädchenfarben heran. Früher hätte ich mich wohl ziemlich gegen den Lack gesträubt und gegen Rosa und sowieso. :D So ganz habe ich mich damit noch immer nicht angefreundet, aber es ist nicht mehr so das ich komplett dagegen bin.


Morgen kommt dann wieder meine Lieblingsfarbe für Lacke in Farbe und bunt zum Einsatz. Allerdings muss ich dieses Mal wohl etwas schummeln, mein Türkis ist nämlich sehr grünstichig. :D



Wie findet ihr Madison Ave-Hue? Gab es bei euch auch Farben, an die ihr euch erst später herangetraut habt?



Habt noch einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbe habe ich auch! Der ist echt richtig schön und ich habe damals fast die ganze Kollektion gekauft. :D
    Hmm...also mit Rosa und Pink bin ich noch immer etwas vorsichtig, aber es ist schon besser als früher. An Rot, Türkis und Mint habe ich mich allerdings noch immer nicht gewöhnt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile habe ich alle aus der Kollektion außer einem Lack. :D Jep, Rosa und Pink sind auch nicht die Farben, die ich wirklich oft kaufe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Bei mir ging's ja andersrum. ;) Vorher war alles Pink. ^^ Schicker Lack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jeder hat da wohl seine Vorzüge. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Schön knallig! Momentan kann ich ja total auf solche Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich taste mich da jetzt immer mehr ran, wobei ich diese knalligen und dunkleren Pinktöne eh schon länger trage.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)