Mittwoch, 21. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish November 2014

Hey, meine Lieben!

Mein Magen-Darm-Infekt ist leider wieder voll da und ich bin bis Freitag krankgeschrieben. Nichtsdestotrotz werde ich heute natürlich trotzdem bei "Lacke in Farbe und bunt" der lieben Lena teilnehmen, da ich die Bilder sowieso schon am Montag fertig hatte.
Hier kommt also mein Aubergine-Lack mit Holoeffekt: Enchanted Polish November 2014


Ob das jetzt wirklich Aubergine ist, da kann man sich wohl auch drüber streiten. :D Aber ich liebe diesen Lack, der Holoeffekt ist einfach super!


Aufgetragen habe ich zwei Schichten, eine Schicht hat auch schon fast alles abgedeckt, aber hier und da waren noch ein paar ungleichmäßige Stellen.


So Leute, heute wieder wenige Worte. Ich kuschel mich jetzt wieder in mein Bett und trinke brav meinen Tee. Ich kann euch leider nicht versprechen, dass in den nächsten paar Tagen wieder ein Post kommt, aber ich hoffe es einfach mal! Nachher werde ich aber auf jeden Fall in der heutigen Galerie vorbeischauen.



Wie findet ihr November 2014?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny

Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung! Kurier dich gut aus und viel trinken <3
    Der schöne Novemberlack wartet hier auch noch auf seinen Einsatz... vielleicht schaffe ich es bis nächsten Dienstag ja noch ihn auch auf die Nägel zu bringen :D die kleine Holobombe :3 meiner Meinung nach perfekt passend als Novemberlack~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Das stimmt, zum dunklen November passt er wirklich sehr gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Gute Besserung, liebe Jenny! :*

    Da hab ich ja Glück, dass ich den Lack mir nicht auch noch vorgenommen hab, sonst wären wir das EP Trio gewesen heute. :) Der Lack ist einfach toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-* Wäre doch cool gewesen, wenn wir das EP-Trio gewesen wären. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Gute Besserung, du Arme! Aber einen absolut großartigen Lack hattest du dir da schon am Montag ausgesucht. Sehr sehr cool. Ich komm schon wieder in Shopping Laune...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wunderschön nicht wahr? Ich könnte ihn ja schon wieder lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ein wahrer Augenschmaus.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich liebe diese Farbe! <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ich find's toll, dass man diesen Lack gleich zwei Mal in der Galerie sehen dürfen! Der ist wahnsinnig schön!!
    Gute Besserung, du Arme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die Enchanteds sind auch wirklich sehr schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke dir. Eine wahre Holobombe. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Das ist auf jeden Fall Aubergine. Und ich finde, wir beiden haben uns das beste Aubergine von allen ausgesucht. ♥
    Gute Besserung, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch! Perfekter Farbton. Danke dir. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Ach, wie schön, der Lack ist wirklich klasse
    so wunderschön Glitzer-funkel-Anteil
    gefällt mir sehr gut, irgendwann will ich auch mal ein Lack von der Marke besitzen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Marke total gerne, die Lacke sind einfach immer wunderschön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)