Dienstag, 20. Januar 2015

KIKO 516 Metallic Stone

Hallo, ihr Lieben!

Sorry, dass es erst heute wieder einen Post von mir gibt.
Ich war leider total angeschlagen (Magen-Darm -.-), aber jetzt geht es mir endlich wieder besser!
Heute möchte ich euch einen schönen Lack von KIKO zeigen.
Als ich vor Kurzem bei KIKO war, fiel er mir ins Auge und durfte direkt bei mir einziehen.
Er ist ein dunkelgrauer bzw. anthrazitfarbener, metallischer Lack und hört auf den Namen Metallic Stone.


Vom Auftrag her war der Lack wirklich ein kleines Träumchen und auch die Deckkraft finde ich mit zwei dünnen Schichten perfekt.


Es bilden sich zwar ein paar Streifen, aber die sind nach dem Trocknen schon fast wieder verschwunden und passen einfach zum Lack. Vor allem hat es mir der Schimmer angetan, der gibt dem Lack noch einen leicht bläulichen Unterton.


Insgesamt bin ich also mal wieder mehr als zufrieden. Ein paar KIKOs sind aktuell auch auf dem Weg zu mir. Genau genommen sind es 12 Stück... Vier Real Glare Lacke und acht aus dem normalen Sortiment. Ups. Wie konnte das nur wieder passieren? :D



Wie findet ihr Metallic Stone?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hübsch, aber ich würde wahrscheinlich arg fröstelig rote Fingerchen davon kriegen. ^^ Deshalb halte ich mich meist fern von solchen Lacken. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei sowas muss man immer aufpassen, das stimmt.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Uhhh, wirklich hübsch! Ich mag die Farbe und das Finish. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch total gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht echt toll aus!
    Und ich dachte, ich hätte schon alle Kikos gesehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fallen auch immer wieder neue tolle KIKOs auf, ich kann wohl nie genug haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)