Samstag, 3. Januar 2015

Snowflakes

Hallo, ihr Hübschen!

Bei uns schneit es gerade wieder und ich freue mich immer wieder das zu sehen. Passend dazu habe ich gestern Abend wieder ein wenig mit meinen Schneeflocken Water Decals herumgespielt.
Als Grundfarbe habe ich essie Bobbing for Baubles lackiert.


Bobbing for Baubles ist ein wunderbares dunkles Blau, er sieht After School Boy Blazer sehr ähnlich, hat dann aber doch einen leichten Grünstich ihm gegenüber.


Der Lack deckt mit einer Schicht, bei der man es auch wirklich belassen kann. Vor allem wenn man sowieso noch ein Design darüber pinselt bzw. klebt oder wie auch immer. :D


Mit dem Applizieren der Schneeflocken war ich wieder mehr als zufrieden. Einfach ca. 20 Sekunden im Wasser aufweichen, vom Trägerpapier entfernen und platzieren. Andrücken, Topcoat drüber und fertig.


Ich liebe Schneeflocken einfach, mehr brauche ich gar nicht auf meinen Nägeln. Manchmal muss es auch kein Glitzer sein.
Und weil mir das Design so gefallen hat, ist es jetzt Teil des Headers geworden.



Wie findet ihr das Design? Mögt ihr Schneeflocken auch so gern?



Habt noch einen schönen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! :) Ich hätte auch gern wieder Schnee, bei uns ist es alles schon wieder weggetaut...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist jetzt auch nahezu alles weg. Für mich ist das gar kein richtiger Winter mehr. :D
      Danke! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Design! :)
    Der bobbing for baubles gefällt mir immer mehr, ich denke dieses Jahr darf er endlich bei mir einziehen♥
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bobbing for Baubles ist eine tolle Farbe, kann ich nur empfehlen. Danke dir. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Schneeflocken <3 Und die Decals sind einfach zauberhaft^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ebenfalls, diese kleinen filigranen Sternchen, hach.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich liebe Schneeflocken so sehr! Toll! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch hübsch anzusehen, danke!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)