Montag, 26. Januar 2015

Topper Time: Maybelline Rebel Bouquet Collection - 430 Bouquet über KIKO 377 Apple Blossom

Hey, ihr Lieben!

Heute möchte ich gerne mal wieder bei der tollen Aktion Topper Time von der lieben Jenny teilnehmen.

Ausgesucht habe ich einen Topper, der derzeit wohl in fast aller Munde ist. Ich rede von Maybelline 430 Bouquet aus der aktuellen Rebel Bouquet Kollektion. Also von mir aus hätte die Kollektion ruhig aus vier Glitzertoppern bestehen können. :D
Den Lack habe ich über KIKO 377 Apple Blossom lackiert. Ein schönes Rosa.


Der KIKO landete in zwei Schichten auf meinen Nägeln und trocknete recht schnell. Am Ende gibt es noch ein Solofoto von ihm. Darauf habe ich dann den Topper mehr getupft als lackiert. Ich finde, dass man so einfach eine bessere Glitzerdichte erhält.


So lässt sich der Topper dann auch ganz gut verteilen. Leider finde ich, dass meine Hände durch den Topper absolut rot wirken oder sehe nur ich das so? :D


Alles in Allem mag ich den Topper aber ganz gerne, auf anderen Farben sieht er sicherlich auch super toll aus. Zum Schluss hier noch das Solobild von Apple Blossom. Allein der Name ist schon zuckersüß. ♥


Mal schauen, welche tollen Topper diese Runde wieder so zusammenkommen. Und wieder merke ich hier, wie selten ich Topper lackiere. Hier stehen noch so viele unlackiert rum, das muss eindeutig mal geändert werden.



Wie findet ihr Bouquet? Habt ihr euch den Topper auch schon zugelegt?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Deine Kombi ist wirklich süß! :) Der Topper passt sehr gut zu diesem schönen Rosa.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mal ganz untypische Mädchennägel für mich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der Topper ist echt hübsch. :) Wobei ich bisher noch nicht die Farbkombination gesehen habe, die mich umhaut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten. Ich konnte mich kaum entscheiden. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)