Freitag, 9. Januar 2015

Blue Friday: Enchanted Polish December 2014

Hallo, ihr Lieben!

Heute wird es wieder Zeit für den Blue Friday der lieben MsLinguini!
Ich habe diese Woche ein besonderes Schätzchen ausgewählt, den Mystery Monthly vom Dezember letzten Jahres: December 2014.
Da merke ich schon wieder, wie schnell 2014 doch vergangen ist. Vorab vielleicht erstmal noch, dass ich wohl zu doof für diesen Lack war was die Fotos betrifft. Der Holoschimmer hat sich einfach vor meiner Kamera versteckt. Ab und an sieht man ihn mal, aber dann nur so leicht.


Der Lack war ein Traum in zwei Schichten. Bei dem Pinsel muss man zwar höllisch aufpassen, dass nicht zu viel nachläuft, aber das bin ich mittlerweile schon gewohnt.


Mit dem Lack war ich wieder wirklich zufrieden. Dieses Eisblau ist einfach super schön und so passend für den Winter und ja damit auch für den Dezember.


Tja, was soll ich noch sagen? :D Ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind wenn es die neuen Mysteries zu bestellen gibt, dann wird auch endlich mein Geburtsmonat Februar bei mir einziehen dürfen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.



Wie findet ihr December 2014?



Habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende!

Eure Jenny :)

8 Kommentare:

  1. Genau mein Fall der December! Total schön, in der Realität sicher noch zig mal mehr auf den Fotos, weil sich Holoschimmer ja gern mal nicht fotografieren lässt...

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der wollte sich hier absolut nicht fotografieren lassen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist echt toll! :)

    Sag mal, braucht man echt nur zwei Schichten? Ich wollte ihn mal fix lackieren und da war Schicht Nummer 1 soooo sheer, dass ich es lieber gleich gelassen hab. :(

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Also meine erste Schicht war auch ziemlich sheer. Die zweite etwas dickere hat dann aber alles abgedeckt. Vielleicht wäre der Holoeffekt bei drei Schichten besser? :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Oh, der ist wirklich traumhaft schön! Ich bin froh, ihn auch zu besitzen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man auch echt froh sein, so ein Schönling. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Er ist auch einfach ein kleines Träumchen. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)