Donnerstag, 8. Januar 2015

p2 Inspired by Light - 040 Illuminating Green

Hallo, ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gernen einen Lack aus der aktuellen Inspired by Light LE von p2 vorstellen. Neben dem Topper durfte auch der hellgrüne Lack bei mir einziehen.
Er hört auf den Namen Illuminating Green und enthält dazu noch einen schönen grünen Schimmer.


Ja, zu den Eigenschaften gibt es was Gutes und was Schlechtes zu sagen. Gedeckt hat er bei mir in drei Schichten erst, leider ließ er sich auch irgendwie nicht so gut lackieren, aber ich glaube fast, dass das am Pinsel lag.


Am Ende hat mir das Ergebnis aber doch sehr gut gefallen. Der Lack wird schön glossy und die Farbe finde ich sehr frühlingshaft. Leider versteckt sich der Schimmer ziemlich doll, man sieht ihn nur, wenn man wirklich ganz genau hinsieht.


Ich kann mir den Lack sehr gut als Basis für Blumen Waterdecals vorstellen. Das muss ich dann auch mal ausprobieren, aber zur Zeit ist mir noch nicht nach Frühling zumute.



Wie findet ihr Illuminating Green? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Die Farbe find ich eigentlich sehr schön aber mir steht so eine Art grün überhaupt nicht. Meine Hände sehen dadurch unheimlich rot und alt aus.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Farben hab ich auch ganz oft. Ich finde es dann immer schade, dass meine Hände dann so komisch aussehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Oh, das ist meine Gruselfarbe. Also an sich schau ich sie mir gern an, auf meinen Nägeln geht das aber iiiiiiiimmer schief. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wobei ich Hellgrün gerne mag, aber manchmal schau ich mir einige Lacke dann auch lieber nur bei anderen an. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Als ich den Lack letztens im Aufsteller entdeckte, musste ich auch direkt an Frühling denken. Und eigentlich gefiel er mir auch, aber zum Glück habe ich ihn nicht gekauft, denn ich fand den Schimmer so genial. Die Farbe aber ohne Schimmer..? Hab ich doch schon :D ;)
    Ich bin schon sehr gespannt auf ein frühlingsfrisches Design von dir mit ihm ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, was ich noch so mit dem Lack bastele. :D Solch eine Farbe hatte ich allerdings sowieso noch nicht. Gottseidank. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)