Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe und bunt: KIKO - 336 Electric Blue

Hallo, meine Lieben!

Heute wird es Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Als erste Farbe des neuen Jahres hat sich die liebe Lena Mittelblau gewünscht.
Ich habe dann erstmal ein bisschen gekramt und einen älteren Lack entdeckt, der perfekt passen würde. Als ich dann sah, dass ich ihn sowieso noch nie solo auf dem Blog gezeigt hatte, durfte er sofort auf die Nägel und man haut der Lack rein. :D
Ich kann schon verstehen warum er Electric Blue heißt.


Ich wusste schon gar nicht mehr wie schön dieser Lack eigentlich ist. Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, die fix trocken waren. KIKO kann es einfach, aber ich habe viel zu lange keinen KIKO mehr getragen.


Nicht nur das er so knallig ist, nein er glänzt auch noch so toll und das ohne Topcoat. Ich mag Blau sowieso total gerne und verstehe nicht, warum ich den Lack so lange außer Acht gelassen habe.


Ich kann nur sagen, dass ich mich neu in den Lack verliebt habe. Er ist ein wirkliches Schätzchen. Nun bin ich auf die ganzen anderen tollen Blautöne gespannt. Welche Farbe sich Lena wohl für nächste Woche überlegt hat?



Wie findet ihr Electric Blue? Sind solche knalligen Blautöne etwas für euch?



Habt noch einen schönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Der knallt echt ordentlich! Ich habe den schon öfter bewundert, aber ich weiß nicht, ob ich den auf meinen Nägeln aushalten würde. Der leuchtet so sehr, dass ich das wahrscheinlich nciht allzu lange aushalten würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, das glaube ich. Er leuchtet wirklich schon stark, aber genau das mag ich!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Hui und WIE blau! Electric trifft den Nagel auf den Kopf ;) Und ausnahmsweise mal kein Essie ;) Ich bin ja nicht sooo der Blaufan, deswegen swatche ich blaue Lacke meist nur, aber im Sommer müsste ich mich doch auch mal überwinden und so einen mittelblauen Lack wie heute länger als nur ein Stündchen zu tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Blau total. ♥ Ja, gottseidank mal kein essie, aber so einen knalligen blauen Lack habe ich sowieso bisher noch nicht bei essie gesehen. Vor allem die angeblichen Neons sind weniger Neon als manch andere normale Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Das war einer meiner ersten Kiko Lacke und ist immer noch mein Liebster :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es auch einer der ersten, er wird immer einen besonderen Platz in meinem Lackherz haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Genial und so schön knallig! :) Richtig klasse - damit kann man auch als Basis echt viel anfangen. Schick schick.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist einfach ein kleiner Allrounder. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das stimmt, einfach toll. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. So genial!!! Ich habe den Lack auch seit Kurzem und finde ihn einfach unglaublich toll. Ich liebe knalliges Blau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man auch einfach haben, wenn man ein tolles Blau haben will. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Superschöne Farbe. Ink Blue von Kiko ist ja sehr ähnlich, nur minimal dunkler und eben Jelly. Aber der Electric Blue sieht dem, den ich heute trage verdammt gleich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ink Blue interessiert mich ja auch noch, mal schauen vielleicht darf er ja auch bald einziehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)