Samstag, 10. Januar 2015

essie Shearling Darling & OPI Snow Globetrotter

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich eine tolle Kombi für euch im Angebot! Endlich habe ich den wunderbaren Snow Globetrotter von OPI getragen.
Da musste ich allerdings erst einmal überlegen, welcher Lack denn als Base dienen sollte. :D
Letztendlich ist es dann essie Shearling Darling aus der Winter LE von 2013 geworden.


Wow, Snow Globetrotter ist einfach der Hammer! Ich finde ihn ja fast noch schöner als Comet in the Sky... :D Oder ich muss mir den auch mal unter meiner Tageslichtlampe genauer ansehen.
Shearling Darling habe ich in zwei Schichten aufgetragen.


Snow Globetrotter habe ich vor jedem Nagel ordentlich geschüttelt und dann bekommt man dieses wunderbare Ergebnis.
Seht ihr die ganzen unterschiedlichen Glitzerpartikel? Alle leuchten in anderen Farben, ein wahrer Schneesturm auf dem Nagel. Abschließend kam noch eine großzügige Schicht Top Coat drauf, damit auch alles schön eben wird.


Ich bin immer noch richtig froh, dass ich mir die OPI-Lacke gegönnt habe, gottseidank habe ich sie mir in den USA bestellt, wo sie ja um einiges günstiger sind als in Deutschland.



Wie findet ihr die Kombi? Habt ihr Snow Globetrotter auch in eurer Sammlung?



Habt einen tollen Samstag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Snow Globetrotter lässt sich einfach toll kombinieren.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist schick! Auch wenn ich die großen Glitzerstücke ein bisserl zu groß finde :)
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn total. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Topper ist so so so wundervoll! ♥ Ich habe ihn leider (noch) nicht in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du haben! Aus den USA ist er gar nicht so teuer. Ich liebe ihn einfach.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wirklich eine süße Kombi! :) Ich will den Topper auch unbedingt noch haben. *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schnapp ihn dir, bevor man ihn nirgends mehr bekommt! :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Was für ein wunderschöner Lack! Der ist definitiv ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurecht, er ist ein wahrer Schatz. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Den Topper schmachte ich auch immer an, ich hoffe ja auf ein Wunder im TK Maxx Regal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Glück bei TK Maxx, das wäre toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)