Freitag, 23. Januar 2015

Blue Friday: KIKO Real Glare 04 Keen Cobalt Blue

Hallo, ihr Lieben!

Mittlerweile geht es mir endlich wieder etwas besser und dann möchte ich es natürlich nicht verpassen am Blue Friday der lieben MsLinguini teilzunehmen. Der perfekte Kandidat dafür kam am Mittwoch mit der Post mit noch einigen anderen Kollegen. :D
Zeigen möchte ich euch heute daher KIKO Real Glare 04 Keen Cobalt Blue. Ein strahlend blauer Sandlack mit blauen Glitzerpartikeln.


Ihr glaubt gar nicht wie geflasht ich von diesem Blau bin. Es ist einfach perfekt und auch schön sandig, so wie ich es mag. Gedeckt hat der Lack auch wie immer super mit zwei Schichten.


Lediglich die blauen Glitzerpartikel konnte ich nicht zufriedenstellend einfangen. Ein bisschen kann man sie aber erkennen, denke ich mal. Also ich liebe ihn, wollte ich nur mal so nebenher noch erwähnen. :D Was mir hier wieder auffällt, wenn ich meine Nägel in dieser Position ohne Lack fotografiere, ist die Farbe immer verfälscht. Warum zum Henker macht mein Handy das mit mir? Teilweise sehen die Farben sogar komplett anders aus.


Wenn ihr euch diese knallige Blau auch noch zulegen wollt, dann mal los, den gibt es nämlich zur Zeit im Sale bei KIKO. :D Sorry, wenn ich euch jetzt angefixt habe, ich wasche meine Hände in Unschuld! :D



Wie findet ihr Keen Cobalt Blue? 



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Das ist echt mal ein Knallerblau! :) Wahnsinn! Sieht richtig gut aus, vor allem in Kombination mit dem Gold.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist auch echt ne Wucht! Ein unfassbar schönes Blau.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich liebe knalliges blau! Nur das Sandfinish von Kiko mag ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knalliges Blau ist auch einfach toll. Ich mag das Sandfinish von KIKO hingegen total. :P :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich liebe dieses knallige Blau, als ich ihn im Laden gesehen habe musste er sofort mit :-p!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das glaub ich dir auf's Wort!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich find den so endsgenial, hab ihn ja glaub ich letzte Woche auch zum BlueFriday gezeigt und war auch total geflasht von der Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich total toll. So ein knalliges Blau als Sandlack hatte ich noch nicht gesehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Der ist echt schön! Ich bin ja auch so ein Fan von knalligem Blau, ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man auch nur Fan von sein. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)