Donnerstag, 19. Februar 2015

Emily de Molly - Cosmic Forces

Hallo, ihr Lieben!

Das Wetter ist heute echt der Hammer, da muss ich gleich noch ein bisschen rausgehen.
Für heute hatte ich euch ja einen besonderen Lack versprochen, hier kommt also mein erster Lack von Emily de Molly, Cosmic Forces.


Cosmic Forces ist ein lilaner Jellylack mit verschiedenen Glitzerpartikeln. Die besondersten sind hier wohl die großen runden holografisch funkelnden Teilchen. Aufgetragen habe ich das Schätzchen in zwei Schichten.


Nach den großen runden Partikeln musste ich nicht fischen, mit ein bisschen Schütteln hatte man direkt genug von ihnen am Pinsel. Ist der Lack nicht einfach der Hammer? Durch seine jellymäßige Art hat er eine unglaubliche Tiefe.


Ich bin vollends begeistert von diesem Lack. Die Partikel stehen nicht ab, aber trotzdem sollte man natürlich einen Top Coat tragen, der das Ganze etwas gättet, so glänzt er dann auch noch viel schöner.
Nun habe ich noch einen Foto unter der Tageslichtlampe für euch.


Weil ich so von dem Lack begeistert bin, sind sogar noch einige weitere Emily de Molly Lacke auf meine Wunschliste gewandert. Ups. :D
Das war's nun wieder von mir.



Wie findet ihr Cosmic Forces? Habt ihr auch Lacke von Emily de Molly?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. *Schnappatmung*
    Ich brauche ihn! Warum nur habe ich lediglich Oceanic Forces und Turbulence gekauft!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Oceanic Forces brauche ich auch unbedingt noch!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Boah, wie g...l ist der denn??? Ich bin hin und weg, so nen tollen Lack hab ich noch nie gesehen...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hammer oder? <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der sieht ja richtig genial aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell total auf die verschiedenen Glitzervarianten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Aaaaah du bist so böse, nach den Bildern von Arlett wollte ich ihn, hab in mir aus dem Kopf geschlagen und jetzt kommst du mit den Bilder und ich glaube lang kann ich nicht mehr standhaft bleiben, er ist einfach zuuuu schön <3 Von Emily de Molly hab ich bis jetzt nur einen Lack, den hab ich mal in einer Verkaufsgruppe ergattert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emily de Molly macht echt total tolle Lacke. Die sind einfach unvergleichbar.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Es gibt eigentlich nichts Besseres :'D
    Ich hab mein Herz ein wenig an EdM verloren - und die Flakies Kollektion ist mittlerweile endlich auf dem Weg zu mir :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich entdecke die Marke auch gerade für mich. Einfach hammermäßige Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Wow, was für ein Traum von einem Lack... Oh, Emily de Molly ist TV frei! Ich hatte das wohl falsch abgespeichert.. Na dann brauch ich den wohl auch!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist für mich ein kleines Musthave!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der ist einfach echt... boar, ich bin sprachlos!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin echt verliebt in ihn. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der Lack ist sooo hammer! Den schmachte ich auf Bildern immer ewig an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den muss man auch einfach anschmachten. *-*
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)