Freitag, 13. Februar 2015

Blue Friday: Sally Hansen Velvet Texture 680 Deluxe

Hey, meine Lieben!

Es ist doch tatsächlich schon wieder Freitag und damit wird es natürlich wieder Zeit für den Blue Friday der lieben MsLinguini.
Heute möchte ich euch gerne ein besonderes Schätzchen vorstellen.
Sally Hansen hat vor Kurzem eine neue LE mit Lacken in einem schönen leicht matten, ledrigem Finish rausgebracht. "Velvet Texture" nennen sie es selbst und als ich die Bilder des fast schwarzen 680 Deluxe sah, war es um mich geschehen.
Ich musste diesen hübschen Lack einfach haben.


Ich finde das Finish unglaublich toll! Es fühlt sich so schön samtig, aber eben nicht zu weich an, versteht ihr was ich meine? :D Aufgetragen habe ich jedenfalls zwei Schichten des Schätzchens.


Der Lack sieht einfach super edel aus. Er braucht zwar eine Weile um komplett durchzutrocknen, aber das nehme ich ihm gar nicht übel. Man sollte nur einfach nirgendwo anstoßen. :D


Somit ist mein Blue Friday also heute doch recht dunkel geworden. :D Passt ja auch irgendwie ein bisschen zum heutigen Freitag der 13te. Seid ihr abergläubisch? Ich eigentlich nicht, für mich ist der Tag heute wie jeder andere auch.



Wie findet ihr Deluxe? Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen?



Kommt gut ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Nope, ich bin nicht abergläubisch. ;) Und nope, ich habe keine Lacke aus der LE mitgenommen... Halte mich in den Drogerien immer fein zurück. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt gut, dafür hast du so viele tolle Indielacke! <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich dachte auch gerade, der Lack wäre schwarz. :D
    Ich finde das Finish der Kollektion ja total hübsch. Aber ich war brav und habe keinen gekauft. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja im Fläschchen sieht man allerdings besser, dass er Dunkelblau ist.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich finde auch, er sieht schwarz aus. Aber manchmal ist es so schwer die Farbe real mit derKamera einzufangen...

    LG
    Jessi <-- nicht abergläubisch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch echt ziemlich dunkel. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Bei diesem Lack streiten sich die Geister, gibt es viele die ihn mögen und viele die ihn nicht mögen. Ich bin gespannt wenn ich ihn in laufe dieser Woche auch ausprobieren kann. Gott sei dank, hab ich alle Farben gewonnen. :D Das ablackieren soll angeblich nicht so berauschen sein und ein bisschen schwer sein... Stimmt das oder hast du es anderes empfunden? Dieser Lack interessiert mich am meisten, denn der sieht unglaublich toll aus, da er blau aber wiederum "schwarz" ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)