Samstag, 19. September 2015

Bow Polish - Zodiac

Hallöchen, meine Lieben!

Heute wird es wieder einmal Zeit für eine kleine Markenpremiere auf dem Blog. Ich möchte euch nämlich einen Lack der Marke Bow Polish vorstellen.
Bow Polish kommt aus Russland und ist eine Art Untermarke von Dance Legend. Mein Lack für heute heißt Zodiac und stammt aus der Out of Space Collection.


Zodiac hat eine jellyartige lila Grundfarbe. Darin schwimmen einige Holosplitter und auch Flakes, die in vielen Farben schillern. Auf meinen Bildern schimmern die Flakes überwiegend in Rot oder in einem hellen Blau. Außerdem ist noch ein schicker Schimmer in einem rötlich-goldigen Ton enthalten.


Lackiert habe ich Zodiac in zwei Schichten. Wenn ich das jetzt auf meinen Fotos sehe, hätte ich wohl aber doch noch eine dritte Schicht lackieren müssen. In Natura habe ich das Nagelweiß allerdings nicht durchscheinen sehen oder ich bin einfach blind. :D


Der Lack ließ sich super leicht lackieren und hatte eine tolle Konsistenz. Mir gefällt er wirklich ziemlich gut und auch in der Berufsschule habe ich einige Komplimente für den hübschen Lack bekommen. Allerdings empfiehlt es sich auch hier einen Topcoat aufzutragen, sonst ist die Oberfläche eher matt.


Im Großen und Ganzen also wirklich ein sehr schöner Lack! Ich freue mich schon auf weitere Lacke von Bow Polish. Zwei habe ich ja noch zur Auswahl und sie werden sicherlich auch nicht meine letzten Lacke dieser Marke gewesen sein.



Wie findet ihr Zodiac? Habt ihr auch Lacke von Bow Polish?



Habt ein tolles Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Wow! Schade, dass es diese Art Lack von Bow Polish bisher nur mit lila gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, aber es gibt bestimmt bald eine neue Kollektion von Bow Polish.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Zodiac sieht toll aus. Ich habe leider noch keinen Bow Polish, weiß aber aktuell auch gar nicht, wo man die bekommt. Hab die Marke bisher aber auch nur am Rande wahrgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bekommst du auf jeden Fall bei Hypnotic Polish! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Von der Marke habe ich gerade erst gehört, der erste Eindruck überzeugt mich jedenfalls, ich finde den Lack sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch super zufrieden.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Mir gefällt Zodiac total gut :) Ich hab mir zum probieren mal einen bestellt und zwar den Worlds Collide und ich bin einfach nur begeistert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den brauche ich wohl auch noch, weiß gar nicht so genau, warum ich mir den nicht mitbestellt hatte. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ui der Lack gefällt mir richtig gut! Und Lila ist ja eh meine Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt hübsch ist er auf alle Fälle.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Zodiac gefällt mir sehr gut, toller Lack :)
    Von Bow Polish habe ich drei Lacke, habe sie aber noch nicht lackiert :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei Stück habe ich auch insgesamt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. schaut richtig toll aus woher hast du den denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich bei Hypnotic Polish bestellt. ;)
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Der Lack ist hübsch, ich mag mir auch bald einen Bow zulegen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber wirklich Zeit! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Ui der hat echt was! Und das Fläschchen find ich ja auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fläschchen mag ich auch, nur zum Halten ist es irgendwie etwas blöd. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)