Mittwoch, 23. September 2015

Lacke in Farbe und bunt: Enchanted Polish - August 2015

Hallihallo, ihr Lieben!

Es ist doch tatsächlich schon wieder Mittwoch und damit wird es natürlich wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt"! Diese Woche soll es laut Lena also Violett werden und da kann ich heute direkt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Mein Exemplar namens August 2015 von Enchanted Polish ist nämlich auch passend zur Enchanted Polish Challenge, die ich mit Marzipany am Laufen habe.


August 2015 wartete zusammen mit June 2015 und July 2015 beim Zoll auf mich. Als ich die Lacke dann aber endlich in den Händen hielt, waren mir sogar die Zollgebühren egal, denn sie sahen alle drei so wundervoll aus. Der Monatslack für den August ist in einem tollen Lila gehalten mit einem schicken Holoeffekt. Außerdem kann ich auch aus manchen Winkeln bläulichen Schimmer erkennen, der den Lack noch um einiges interessanter macht.


Gedeckt hat er schon sehr gut mit einer Schicht, aber eine Zweite musste für mich dann aber doch her. Darüber dann noch eine Schicht Topcoat und fertig ist das Gefunkel. August 2015 gefällt mir wirklich sehr gut, der Lilaton ist einfach grandios! Von den drei Monthlies gefällt er mir tatsächlich am besten.


Lila ist ja für einige wieder so eine Sache, aber ich hab es doch ganz gerne auf den Nägelchen und kann mich nicht sattsehen. Dazu kommt noch die tolle Konsistenz und das Aussehen dieses Lackes und das lässt mich nur zu dem Entschluss kommen, dass ich dieses Lila einfach nur hammermäßig finde.


Nun will ich hier aber nicht mehr so viel rumschwärmen. Nun habe ich also elf Enchanted Polishes lackiert, fehlen also noch fünf, wobei zwei neue schon bestellt sind, also eigentlich sieben. Puh, da hab ich aber noch was vor mir. Ich hoffe, dass ich jetzt öfter dazu komme, einen Lack der Marke zu lackieren. Bin schon sehr gespannt.
Was die Farbe für nächste Woche bei "Lacke in Farbe und bunt" betrifft, bin ich natürlich auch super gespannt.



Wie findet ihr August 2015? Welcher ist euer liebster Lilaton?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Lila! Gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Mit gefällt dieser Lack sehr gut und er erinnert mich stark an Color Club "Eternal Beauty".
    Haben wir da vielleicht einen Dupe?
    Auf jeden Fall ein Hammerlack!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei meinem Beitrag zu LiFub vorbeischaust!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, den Color Club kenne ich leider nicht, aber die EPs bekommt man ja absolut nicht leicht.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohja, wundervoll! :) Und ich habe darauf gehofft, dass du ihn auch zeigst. :D Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, man muss ja auch was für unsere Challenge tun. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dem ist nichts hinzuzufügen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Oh ja, definitiv! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ein hübscher Ton, dabei mag ich lila eigentlich gar nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Lila recht gerne, wobei ich irgendwie gar keine so richtige Hassfarbe habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Wahnsinn *__* Der ist ja traumhaft!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, er ist wirklich toll. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)