Freitag, 25. September 2015

Blue Friday: essie Suite Retreat mit Splatter Nieten

Hallöchen, meine Lieben!

Gestern Abend habe ich mir gedacht, dass ich ja endlich mal wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida mitmachen könnte.
Ich wusste, dass ich irgendwo noch Bilder von einem blauen Lack hatte und durchforstete alles. Dann fand ich die Bilder von essie Suite Retreat und beschloss, dass er endlich mal gezeigt werden muss!
Kombiniert habe ich ihn damals auf noch super langen Nägeln mit Nieten* von Lady Queen.


Suite Retreat habe ich in einer(!) hochdeckenden Schicht lackiert. Anschließend kamen dann die Nieten zum Einsatz. Diese habe ich mit einem Klecks Klarlack auf meine Nägel geklebt.
Der Lack ist wirklich ein Träumchen in Blurple, aber leider nimmt meine Handykamera die richtige Farbe nicht wirklich auf. In Wirklichkeit ist er noch einen Tick mehr Lila. Das letzte Foto kommt aber am besten hin, denke ich.


Die Nieten* haben einen tollen Splatter Effekt, der mir wirklich sehr gut gefällt. Leider habe ich meine Mani beim ersten Mal allerdings versaut, aber zum Glück war es nur ein Finger, denn die Nieten vertragen keinen Topcoat und bluten dann leider ziemlich aus.


Nichtsdestotrotz finde ich sie im Großen und Ganzen ganz gut und bin gut mit ihnen zurecht gekommen. Allerdings sind meine Nägel ein bisschen zu sehr gewölbt, denn die großen Nieten konnten vor allem auf dem kleinen Finger nicht richtig anliegen. Gehalten haben sie allerdings trotzdem.
Hier findet ihr die Nieten*. Die die ihr bei mir seht sind Pattern #5. Ebenfalls von Lady Queen habe ich den wundervollen Midi Ring bekommen. Kaufen könnt ihr ihn hier. Für meine dünnen Ringfinger war er allerdings etwas zu groß, weshalb ich ihn am Mittelfinger trage.


Mit meinem Code LALC15 bekommt ihr übrigens 15% Rabatt im Shop. Die haben da wirklich sehr schöne Dinge und reinschauen lohnt sich definitiv!


Irgendwie ist der Anblick dieser langen Nägel extrem ungewohnt für mich. Ich kann mir gerade gar nicht richtig vorstellen, dass meine Nägel mal so lang waren. :D



Wie findet ihr Suite Retreat? Gefallen euch die Nieten?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)
* PR-Sample

Kommentare:

  1. Richtig tolles Blau! :) Ich glaube, so hab ich es mit am Liebsten. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blurple ist schon wirklich sehr schick. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Keine Frage, der Lack ist toll! Richtig super finde ich aber auch die ungewöhnlichen Nieten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mag ich auch gerne, nur das Ausbluten fand ich dann etwas doof. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Suite retreat ist wirklich ein außergewöhnlich schöner Lack :)
    Die langen Nägel standen dir gar nicht schlecht, aber unterm Strich gucke ich mir deine aktuelle Länge glaube ich doch lieber an. Sieht schön aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag meine aktuelle Länge auch lieber muss ich sagen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Die Splatter Nieten sind ja mal sowas von genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind toll oder? Ich mag die echt gerne. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Die Nieten sind ja interessant. Habe ich so noch nie gesehen. Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher aber auch nicht, ich mag sich echt gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)