Freitag, 16. Oktober 2015

Blue Friday: ILNP - After Midnight

Hallo, meine Lieben!

Da bin ich schon wieder. :D Und zwar mit einem richtigen Kracher zum heutigen Blue Friday von Melanie und Ida.
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir auf die Nägel gestarrt habe, als ich den Lack getragen habe. Die Rede ist von ILNP After Midnight aus der aktuellen Herbstkollektion. ♥


Schon als ich die Lacke in der Vorschau gesehen habe, war mir klar, dass ich wieder einige haben muss. Geworden sind es dann sechs Stück und ich bin von keinem enttäuscht, zumindest auf den ersten Blick. :D


Dann ging es an die Entscheidung welcher zuerst auf die Nägel darf, der Gedanke an den Blue Friday hat mir die Entscheidung direkt abgenommen und es ist After Midnight geworden. Lackiert habe ich drei dünne Schichten, die die volle Intensität des Lackes offenbaren.


Neben einem absolut tollen Holoeffekt enthält der Lack noch goldene Flakes, die dem Lack noch das gewisse Etwas geben. Die drei Schichten verzeihe ich ihm sofort für diesen hammermäßigen Effekt. Zwei reichen bei manchen vielleicht auch, aber da hat man bei mir die Nagelspitzen noch etwas durchscheinen sehen.


Hachja, ich bin immernoch etwas geflasht von dem Effekt, wenn ich ehrlich bin. Ein absolut besonderes Schätzchen.
Das Entfernen war übrigens überhaupt nicht schwer, zum Glück! :D


Okay gut, ich höre jetzt auf mit meinem Geschleime. :D Ich bin natürlich total gespannt welche Lacke die anderen Teilnehmer heute noch so zeigen!



Wie findet ihr After Midnight? Mögt ihr den Effekt auch so gern wie ich?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Aaaalter...mega geil! Sorry, aber der Lack ist wirklich ein wahrgewordener Lacktraum! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Zustimmung. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ui der Lack ist richtig klasse! Ich habe mir gestern auch endlich mal zwei Lacke von ILNP bestellt, dieser war allerdings nicht dabei - war aber auch in der erngeren Wahl. Wenn Dein Beitrag gestern schon gekommen wäre, hätte ich mich vielleicht noch umentschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach blöd, aber ILNP macht tolle Lacke, da werden deine nicht schlechter sein. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohhh weiha! Da muss ich erst mal schlucken, weil der Lack so mega ist! :D
    Was soll ich den jetzt machen? Ich kann nichts schon wieder was bestellen.
    Der wird wohl oder übel auf meiner Wunschliste landen. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich an den nächsten Monat denke, dann läuft mein Geldbeutel schon schreiend davon. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Waaaahnsinn! :) Es ist mal wieder typisch - wenn ich mir mal sage, dass ich aus einer Kollektion nix bestelle und es doch gar nicht soooo tolle Lacke sind *hust*, dann kribbelt es mir später doppelt so doll in den Fingerchen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue es auch oft, wenn ich einen bestimmten Lack nicht gekauft habe. Vor allem wenn es ihn dann nicht mehr gibt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Oh wow. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll, da hab ich keine Worte für! Ich wusste gar nicht, dass dieser Lack existiert - aber er ist bestimmt der schönste Lack überhaupt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der schönste blaue Lack in jedem Fall. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich könnte ihn glatt schon wieder lackieren. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)