Freitag, 2. Oktober 2015

Blue Friday: Enchanted Polish - Reign Beau

Hallo, ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder. :P Diese Woche läuft es echt gut, was die ganzen Posts betrifft, liegt vielleicht auch daran, dass ich ab heute Abend Urlaub habe.
Aber zurück zum Thema, heute ist Freitag also Zeit für den Blue Friday von Melanie und Ida. :)
Die Wahl fiel dieses Mal auf den wunderhübschen Reign Beau von Enchanted Polish. Der passt ja wieder perfekt zur Enchanted Polish Challenge und aus diesem Grund zeigt die liebe Marzipany ihn heute auch.


Was für ein absolut pornöses Periwinkle! Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich finde diesen Lack einfach unglaublich geil. Solch ein wunderhübsches Blau mit leichtem Lilaeinschlag hatte ich absolut noch nicht in meiner Sammlung, da wurde es wohl Zeit.


Der Auftrag war wieder einmal EP-typisch spielend leicht und er ist fix getrocknet. Aufgetragen habe ich zwei dünne Schichten mit Topcoat. Ich glaube fast, dass ich jetzt auch bald Enchanted Polish süchtig sein könnte. Potenzial hat die Marke in jedem Fall. Das einzige Problem ist höchstens der Zoll, der die Lacke durch das Draufzahlen natürlich noch um einiges teurer macht.
Ich bin ja schon gespannt, ob meine nächsten EP's es durch den Zoll schaffen oder ob ich sie wieder abholen muss.


Mehr kann man sich von einem Periwinkle fast nicht wünschen oder? Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden mit ihm und fand ihn super auf meinen Nägeln. Den Holoeffekt mag ich ja sowieso super gerne und auch hier ist er wirklich sehr schön ausgeprägt.


Ich bin also wieder einmal voll drin im Blau-Fieber, also bin ich auch total gespannt auf die anderen Lacke von heute.
Nun heißt es auf zur Arbeit bis heute Abend, dann bin ich für zwei Wochen frei. :)



Wie findet ihr Reign Beau? Mögt ihr Periwinkle?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe liebe diesen Lack! :) Und ich bin schon gespannt, wann es die nächsten Monthlies gibt und vor allem am Ende auf den Holiday 2015. *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebenfalls! Hach, die neuen Monthlies sind ja auch wieder total schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Wirklich toll! Ich würde die Marke ja auch gerne mal testen, aber ich will nicht noch mehr Indies auf meiner Liste stehen haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt, wenn man einmal anfängt kann man auch so schnell nicht wieder aufhören. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der ist wirklich so schön, ich liebe den Farbton. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Farbton ist auch wirklich super schön. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)