Sonntag, 25. Oktober 2015

Enchanted Polish - Vampires Suck

Hallo, meine Lieben!

Am Freitag bin ich aus der Berufsschule zurückgekommen und gestern hatte meine Mama Geburtstag, das musste natürlich gefeiert werden.
Deswegen gibt es auch erst heute wieder einen Blogpost von mir. Heutiger Kandidat ist der wunderschöne Vampires Suck von Enchanted Polish.


Letztes Jahr in etwa um diese Zeit hatte ich meinen ersten Enchanted Polish bestellt und zwar Autumn, mit ihm zusammen gab es auch Vampires Suck zu kaufen, aber da ich die Lacke doch recht teuer fand und mir nicht sicher war, ob die Marke mir überhaupt gefällt, habe ich nur Autumn bestellt.


Zum Glück gab es ihn in diesem Jahr wieder zu kaufen und das zum letzten Mal, da war es doch klar, dass ich noch zuschlagen muss, nicht wahr? Mir gefällt er auf jeden Fall ziemlich gut. Er passt so toll in den Herbst!


Vampires Suck ist ein brauner Lack mit einem leichten roten Unterton und natürlich einem tollen Holoeffekt. Lackiert habe ich zwei normale Schichten und eine Schicht Topcoat.


Dann ist ja jetzt wieder ein Lack für die Enchanted Polish Challenge abgehakt, es geht langsam voran würde ich sagen!


Ich muss mich unbedingt noch mehr ranhalten, denn die nächsten drei Lacke sind schon wieder unterwegs zu mir.
Es hört wohl nie auf. :D



Wie findet ihr Vampires Suck?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hach... Ich bin verliebt! :) Und ich könnte weinen, weil es den jetzt nicht mehr gibt. *heul* So schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich wunderschön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Woah was für ein Hammerlack! Du zeigst immer sooo schöne Schätze, richtig beneidenswert :D
    Ich hab dich übrigens gerade für den "Liebster Blog Award" nominiert, falls du mitmachen magst findest du meinen Beitrag mit den Fragen an dich hier: http://calinail.blogspot.de/2015/10/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt einfach zu viele tolle Lacke.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ohhh *__* Der Lack sieht richtig toll aus! Dr Holoeffekt sieht riiichtig schön aus! Und Glitzer liebe ich ja total auf den Nägeln^^ Ein echt schöner Lack, besonders jetzt zu dieser Jahreszeit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat wirklich sehr toll in den Herbst gepasst.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Er ist wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir wirklich nur zustimmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)