Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe und bunt: essie - Cocktails & Coconuts

Hallo, meine Lieben!

Die Zeit verfliegt, es ist doch tatsächlich schon wieder Mittwoch und bei "Lacke in Farbe und bunt" ist laut Lena heute Beige angesagt.
Puh, da habe ich wirklich erst einmal meine grauen Zellen anstrengen müssen. Letztendlich blieben meine Augen bei einem essie hängen, der sein Dasein schon sehr lange in meiner Unlackiertbox fristet.
Somit kam dann essie Cocktails & Coconuts auf die Nägel.


Cocktails & Coconuts ist ein beiger Lack mit dem essie-typischen feinen Silberschimmer. Er war Teil der letztjährigen Resort Kollektion. Lackiert habe ich ihn in zwei Schichten, die perfekt gedeckt haben und gut getrocknet sind.


Ein bisschen blöd finde ich immer nur, dass man den Schimmer oftmals nicht allzu gut erkennen kann. Bei diesem Lack war es aber etwas anders, aber auf den Bildern ist er auch wieder kaum erkennbar. :D


Heute habe ich nicht so viele Worte für euch. Ich bin gerade auch irgendwie etwas froh, dass Beige vorbei ist. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass ich den Lack nicht mag, denn er ist absolut toll! Jetzt kommen ja wieder ein paar spannendere Farben, zumindest hoffe ich das. Wie wäre es denn für nächste Woche mit Bordeaux oder Koralle? :D



Wie findet ihr Cocktails & Coconuts? Mögt ihr Beige?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Beige ist nicht so mein Fall, außer zu speziellen Veranstaltungen oder zu einer besonderen Stimmung. :)
    Hey da lagst du mit Bordeaux ja richtig! Freu mich schon auf die Farbe.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit bin ich Beige gegenüber auch eher abgeneigt, ich brauche einfach etwas Bunteres. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich mag diesen Lack total, auch den Namen! Ich sollte den auch mal wieder lackieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag seinen Schimmer sehr gerne.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Coconuts ist schon nett irgendwie... Aber Nude ist einfach nicht meins. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche auch deutlich mehr Farbe, wenn man mich fragt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Mein C&C stand auch seit dem Frühjahr rum. Es war Zeit! :) Aber ich freue mich auf dunklere, satte Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja irgendwie schon schade, dass er so lange herumstehen muss.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ist auf jeden Fall ein gutes Beige. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, soweit wie es denn ein perfektes Beige gibt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)