Dienstag, 20. Oktober 2015

Bow Polish - Good God

Hallo, meine Lieben!

Heute komme ich wieder mit einem ganz besonderen Lack daher! Vor allem die Fotos haben mir dieses Mal sehr gut gefallen, da das Licht draußen einfach perfekt war.
Gemeint ist der wunderschöne Good God von Bow Polish. Von der Marke hatte ich euch bereits hier Zodiac gezeigt.
Den wunderbaren Good God könnt ihr übrigens heute auch bei der lieben Marzipany begutachten.


Erst einmal zu seinen Farbeigenschaften. Zu Erkennen ist eindeutig in tolles, strahlendes Lila, welches zu einem goldigen Grün changiert, was man zum Glück auf meinen Bildern auch sehr gut erkennen kann.


Außerdem enthält er noch meine heißgeliebten Holosplitter, die wirklich toll herausstechen. Auf manchen Bildern lässt sich auch noch ein ganz feiner kupferner Schimmer erkennen.


Den Lack habe ich in drei sehr dünnen Schichten lackiert, nach zwei waren mir die Nagelspitzen noch zu durchscheinend. Ich denke aber, das man ihn auch sehr gut in einer Schicht über Schwarz tragen kann.


Ihr glaubt gar nicht wie genervt ich erst war, als ich Fotos unter meiner Tageslichtlampe gemacht habe, denn da war der Lack nur Lila. Zum Glück war es noch hell als ich ihn lackiert habe, also bin ich kurzerhand nach Draußen gegangen. Die beste Entscheidung, die ich fällen konnte! :D


Für den optimalen Glanz habe ich natürlich wieder eine Schicht Topcoat aufgetragen, wobei die aber nicht unbedingt nötig war, da der Lack auch so schon ganz gut glänzt.


Bei Marzipany sieht man den Farbwechsel auch sehr schön, also schaut unbedingt bei ihrem Beitrag vorbei!


Nun bleibt mir nur noch euch zu fragen wie ihr den Lack findet, ich bin nämlich wirklich unglaublich begeistert von diesem Farbspiel.



Wie findet ihr Good God? 



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Er ist wirklich wunderbar.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Absolut genial =)
    Ich bin bei Marzipany über den Link zu dir gestolpert und bin von dem Lack einfach begeistert: Watt is' der schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein kleiner Schönling. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Aaaaaaah, er ist so schöööön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wirklich einen tollen Lack lackiert. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Von dem muss man auch begeistert sein.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Ja geil! :D Der Lack sieht phänomenal aus! :D
    Ich hoffe du hast noch viel Freude mit ihm.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unsagbar schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ohhhhhh Holosplitter! ♥♥♥
    Die Fotos sind echt toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Lack!
    Ich habe ihn ja auch hier stehen, allerdings noch unlackiert. Denn nachdem ich vom Auftrag von Andromeda so enttäuscht war (Matscherei hoch 10!), habe ich erst mal Abstand genommen.
    Aber nach Deinen Bildern sollte ich mich wohl mal durchringen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andromeda steht bei mir auch noch und wartet auf seinen Einsatz, das hört aber absolut nicht gut an.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)