Dienstag, 6. Oktober 2015

Colors by Llarowe - Mocha Grande

Hallo, meine Lieben!

Ihr habt diese Woche keine Ruhe vor mir. Ich hab da noch ein paar Lacke, die dringend verbloggt werden wollen.
An der Reihe ist heute der wunderschöne Colors by Llarowe Mocha Grande. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, ihn noch zu bekommen. Bei meiner Hypnotic Polish Bestellung konnte ich ihn allerdings noch nachträglich dazubestellen.


Lackiert habe ich zwei lockere Schichten, wie immer eben. :D Neben einer tollen Deckkraft hält der Lack auch noch einen super Holoeffekt bereit. Ich finde es hier nur etwas komisch, dass mein Handy das nicht so gut einfangen konnte.


Für mich ist Mocha Grande so ein richtiger Schokoladen-Holo. :D Zum Glück habe ich ihn noch bekommen, sonst hätte ich es wohl bereut. Er ist einfach zu wunderschön. ♥


Für mich passt er perfekt in den Herbst und hat zudem noch perfekte Eigenschaften, die ihn zu einem kleinen Liebling von mir machen.


Ich hatte ja überlegt, ob er Gingerbread Man aus der Weihnachtskollektion vom letzten Jahr zu ähnlich sieht, aber dem ist definitiv nicht so. Gingerbread Man war um einiges heller, schaut ihn euch doch hier gerne nochmal zum Vergleich an.

Das war's schon wieder von mir für heute. Morgen wird es ja wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt". Ich freue mich schon sehr.



Wie findet ihr Mocha Grande?



Habt noch einen tollen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Traumhaft :) Den muss ich auch noch haben! *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutige Schoko-Liebe! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. *.* Richtig schönes Schokobraun! Der Holoeffekt macht ihn dann echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, er ist wirklich wunderbar. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Schick! Ich mag so ein Schokobraun. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst, könnte noch viel mehr davon haben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)