Montag, 12. Oktober 2015

catrice FALLopsophy: Mystic Moss & Berrytale

Hallöchen, meine Lieben!

Man, ist das kalt draußen. :D Die Sonne scheint zwar, aber man friert sich buchstäblich den Hintern ab.
Der Herbst ist jetzt also so richtig angekommen, Zeit die Herbstlacke auszupacken. :D

Ich möchte euch heute gerne meine kleine Auswahl aus der catrice FALLopsophy LE zeigen. An zwei der Lacke konnte ich nämlich nicht vorbeigehen.


01 Mystic Moss


Mystic Moss gefiel mir auf Anhieb. Solch einen Lack habe ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung! Eine Mischung aus Grün und Grau mit einem feinen silbernen Schimmer.


Leider musste ich ihn in drei Schichten lackieren, aber die gingen so einfach von der Hand, dass mir das total egal war. :D


Ich mag den Lack nicht nur von der Farbe her, sondern auch von der Aufmachung. Dieses Blätterdesign am Falschendeckel finde ich einfach wunderschön. ♥


03 Berrytale


Berrytale hat mir auf den zweiten Blick auch super gefallen. Ein schöner Aubergineton mit rötlich-goldenem Schimmer. Hier habe ich normale zwei Schichten lackiert.


Leider habe ich erst beim Lackieren bemerkt, dass der Lack leicht matt trocknet. Mit Topcoat habe ich das aber gleich mal abgeändert. :D
Ein bisschen doof ist es allerdings, dass man den Schimmer auf den Bildern nicht so gut erkennen kann.


Im Großen und Ganzen gefällt mir Mystic Moss also ein kleines bisschen besser, da man dort den Schimmer so gut erkennen kann.



Wie findet ihr die Lacke? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gegönnt?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Coole Farben, aber nichts was ich nicht schon hätte. :)
    Werde diese also mal im Laden stehen lassen.
    Der Rind, den du auf den Fotos trägst, sieht sehr hübsch aus.
    Ist das ein Blatt oder eine Feder? :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ring ist mit einer Feder besetzt, total schön oder?
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich hab ja schon eeeeewig keine Drogerielacke mehr (für mich) gekauft. :) Irgendwie stehe ich immer davor und vermisse das Gefunkel oder Geholo meiner Indies. ^^ Haha.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal denkt man sich wirklich einfach, dass das Besondere fehlt. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Beide Lacke wären farblich nichts für mich, aber sie sind schön herbstlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstlich sind sie wirklich!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Hmmm, mir gefällt das Grau auch etwas besser als das Lila. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grünliche Grau ist einfach besonderer. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)