Donnerstag, 15. Oktober 2015

Picture Polish - Bridget

Hallo, ihr Lieben!

Zum Glück ist der ganze Schnee von gestern wieder weggetaut. Heute regnet es dafür schon den ganzen Tag, aber das ist mir immernoch lieber, als wenn das alles Schnee wäre, was da aktuell runterkommt. :D
Nach dem schönen Picture Polish Fool's Gold von gestern gibt es heute wieder einen Picture Polish zu sehen, allerdings in einer komplett anderen Farbe. :D
Zeigen möchte ich euch nämlich Picture Polish Bridget, einen wahnsinnig tollen Rotton. ♥


Irgendwann muss ich meine ganzen Lacke von Picture Polish ja auch mal zeigen und sie sind einfach zu toll, um sie rumstehen zu lassen. Bridget kam aus dem The Nailista Shop zusammen mit Calm, Dorothy, Allure und Autumn zu mir. Ich brauchte dringend noch ein tolles Rot von Picture Polish.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die sich wirklich gut lackieren ließen. Auch in diesem Lack sind wieder die berühmten Holosplitter enthalten. Ich liebe sie einfach! Egal welche Farbe der Lack hat, wenn die tollen Holosplitter enthalten sind, kriegt man mich immer. :D


Durch das Licht hat Bridget so einen tollen glühenden Effekt, fast schon wie die Holos von Colors by Llarowe, also auf jeden Fall ein Hingucker! Ich habe ihn ca. 5 Tage getragen und er hat auch nicht auf meine Nagelplatte abgefärbt, einfach perfekt dieser Lack.


Morgen wird es zum Blue Friday noch glitzriger hier, ich freu mich schon total, vor allem weil der Lack einfach zauberhaft ist. ♥



Wie findet ihr Bridget? Mögt ihr die Holosplitter auch so gerne?



Habt noch einen schönen Nachmittag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Gute Haltbarkeit, leichtes auftragen und soooo ein Hammer Farbe!
    So mag man das! :D
    Würde diesen Lack sicher auch lieben.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den würdest du wirklich auch lieben, er ist einfach perfekt! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Suuuuperschön! :) Der steht noch auf meiner Wunschliste... *hust*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was noch so alles auf meiner Wunschliste steht, ist echt unglaublich. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich sehr sehr toll aus! :) Bei mir selber mag ich kein Rot, sonst würde er sicher auf meiner Wunschliste landen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Rot! Früher wäre das aber auch nichts für mich gewesen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh Gott, er ist so schön, so schööön, soooo schöööön!
    Picture Polish macht für mich die schönsten Rottöne, zweifelsohne! Der fehlt mir in meiner Kollektion noch, aber hoffentlich nicht mehr lang, denn er steht, wie bei Lotte, schon längst auf meiner (Nailista) Wunschliste, *haaach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich mal sagen, dass es Zeit wird die Wunschliste abzuarbeiten. :P
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Den habe ich auch in meiner Sammlung und liebe ihn abgöttisch! ♥ Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unglaublich toll!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Oh ja, die Rottöne von PP sind suuuper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach atemberaubend nicht wahr?
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)