Freitag, 30. Oktober 2015

Blue Friday: essie - Bell-Bottom Blues

Hallo, meine Lieben!

Heute ging es schon sehr früh zur Arbeit und ich bin irgendwie richtig kaputt gerade. Trotzdem möchte ich endlich mal wieder beim Blue Friday von Melanie und Ida teilnehmen.
Dieses Mal gibt es essie Bell-Bottom Blues zu sehen.


Bell-Bottom Blues ist in der (noch) aktuellen essie Herbst-LE zu bekommen. Er war mal wieder so ein richtiger unkomplizierter Lack, ich war wirklich zufrieden als ich ihn lackiert hatte. Zwei einfache Schichten, toller Glanz und eine schnelle Trockenzeit.


Den Schimmer finde ich ja besonders grandios, der ist essie echt toll gelungen. Normalerweise hätte ich auch noch beim Blue Friday Spezial zu Halloween teilgenommen, aber leider habe ich es nicht mehr geschafft etwas Passendes zu entwerfen.


Aber ich finde, dass der Lack auch ohne gruselige Halloweenmotive echt was hermacht oder was meint ihr? essie hat da ja echt ein paar tolle Blautöne, ich sollte viel öfter welche lackieren.
Was mir jetzt noch einfällt: Sicherlich hätte er matt auch super schön ausgesehen.


Nun genug für heute, morgen werde ich wohl keinen Post schaffen, da ich von 12-20 Uhr arbeiten muss. Aber dafür werde ich dann mal in der blauen Galerie vorbeischauen.



Wie findet ihr Bell-Bottom Blues?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Hoffe du hast auch ein super Gruselwochenende! :)
    Hach ja, denn hab ich auch noch umlackiert bei mir rumstehen, obwohl er so wundervoll ist.
    Aber ich hab noch so viel Auswahl bei den anderen umlackierten Schätzchen hier...
    Probleme eines Nagellacksuchtis! :D
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post :) Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis Samstag Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, der würde in matt bestimmt auch genial aussehen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Er ist schon ein Hübscher. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)