Mittwoch, 28. Oktober 2015

Lacke in Farbe und bunt: Picture Polish - Bordeaux

Hallöchen, ihr Lieben!

Und es ist schon wieder Mittwoch, die Zeit rauscht wirklich nur so an mir vorbei. Zeit wird es also wieder für "Lacke in Farbe und bunt".
Dieses Mal hat sich Lena Bordeaux gewünscht. Da hatte ich doch direkt den perfekten Kandidaten im Sinn, denn was ist besser als ein Lack, der selbst schon Bordeaux heißt? :D


Hier kommt nun live und in Farbe Picture Polish Bordeaux für euch. ♥ Ein wirklich super schönes dunkles Rot, dass meiner Meinung nach auch super in die aktuelle Jahreszeit hineinpasst. Ihr seht ihn auf meinen Fotos in zwei Schichten mit Topcoat.


Da ich ja jetzt wieder arbeiten muss, sind meine Nägel natürlich wieder echt kurz, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und kann mir gar nicht mehr vorstellen wieder so lange Krallen zu haben, wie ich sie vor einigen Monaten noch hatte. Die kamen mir damals gar nicht so lang vor. :D


Ich hatte ja bei Bordeaux erst überlegt, och ich ihn mitbestellen soll, weil ich Angst hatte, dass er Bridget zu ähnlich sein könnte. Schaut ihn euch doch zum Vergleich hier nochmal an, dann seht ihr, dass Bridget um einiges heller ist.


Also wieder einmal ein absolut hammermäßiger Lack, wobei ich das mittlerweile ja ziemlich oft sage. Aber ich kann doch auch nichts dafür, dass die Indiemarken alle so tolle Lacke auf den Markt 
werfen. :D
Nun, welche Farbe wird es als Nächstes... Flieder eventuell oder Mittelgrün? :D Ich bin gespannt!



Wie findet ihr Bordeaux?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich glaube, den brauch ich auch noch... :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hol ihn Dir, Du wirst ihn lieben! Versprochen :-)

      Löschen
  2. Hoffe du hast auch einen tollen Mittwoch. Einen tollen Lack hast du ja schon! ;)
    Bordeaux ist einfach eine wunderschöne Fabre und genau wie du trage ich sie liebend gerne im Herbst und Winter.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Mit Flieder liegst du ja goldrichtig! :D
    Und welcher Lacke könnte wirklich passender sein als Bordeaux ;) Er funkelt einfach wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Lack.
    Ich liebe alle Rot-Töne und würde sie am Liebsten alle besitzen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein perfektes rot! Du zeigst auch nur noch so geniale Lacke!

    AntwortenLöschen
  6. Woah... du zeigst immer so Hammerlacke! Der Wahnsinn! :O
    Flieder, gut geraten. Da bin ich jetzt gespannt, ob du dafür auch so eine Bombe parat hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)