Dienstag, 13. Oktober 2015

Trend it Up The Metallics - 060

Hallo, meine Lieben!

Nun scheint die Sonne uns wohl doch verlassen zu haben und der Herbst schlägt mit eiserner Kälte zu.
Also habe ich heute direkt den nächsten perfekten Herbstlack für euch! Er stammt aus der ersten Limited Edition The Metallics von Trend it Up. Leider hat auch er keinen Namen, sondern nur die Farbbezeichnung 060.
Natürlich musste ich mir diese tolle Farbe sofort sichern, als ich sie sah. Natürlich möchte ich euch zeigen, warum er mitmusste. :D


Die Farbe ist eine Mischung aus Braun und Rot mit einem leichten goldenen Schimmer. Wirklich eine absolute Traumherbstfarbe, wenn ihr mich fragt. Was anderes fällt mir dazu gar nicht ein. Da hat die neue Marke in der ersten Limited Edition direkt mal einen Kracher rausgehauen.


Lackiert habe ich zwei Schichten. Ich hatte nach der ersten Schicht aber ein blödes Gefühl, weil sie so durchsichtig war. Zum Glück wurde das mit der zweiten Schicht nicht bestätigt, denn mit ihr wurde alles abgedeckt.


Für noch mehr Glanz habe ich selbstverständlich wieder meinen geliebten Topcoat aufgetragen und den Lack so noch mehr zum Strahlen gebracht. Nun bekommt ihr noch ein Sonnenbild von ihm zu sehen, dort zeigt er sich nämlich in einem tollen Dunkelrot.


Das war's nun wieder für heute mit meinem Geblubber. Morgen ist ja wieder "Lacke in Farbe und bunt" an der Reihe und dann auch noch mit Türkis. Die Vorfreude ist groß, kann ich euch sagen, seid gespannt welcher Lack es wird. :D



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch etwas aus der Limited Edition gekauft?



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. wow, ist der schön!!! Glaub den brauch ich auch... LG jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der war der beliebteste der gesamten Kollektion. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Absolut genial :)
    Und ich bin echt schon gespannt auf dein Türkis. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, mein Türkis war ja ein kleiner Schönling. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Also jetzt werde ich wahrscheinlich was aus der LE kaufen :D
    Sieht wirklich genial aus und metallische Farben finde ich eh super.
    Wir sehen uns morgen bei "LiFub".
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke aus der neuen LE gefallen mir auch sehr gut. ♥ Sie haben einen tollen Schimmer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Bis auf das Pink und das Orange finde ich die gesamte LE wirklich sehr gelungen. Die 060 zählt definitiv zu meinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Pink und das Orange haben mir auch nicht zugesagt, da ich mich aber sowieso zusammenreißen wollte, habe ich nur die 060 gekauft.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vor allem total herbstlich. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Wundervoll! Ich mochte einige Lacke aus der LE, habe aber nur die 070 mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der 060 und 070 war ich immer verwirrt, die sahen für mich quasi gleich aus. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)