Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lacke in Farbe und bunt: Trend it Up Double Volume & Shine - 070

Hallo, ihr Lieben!

Nun wird es wieder Zeit für "Lacke in Farbe und bunt" mit Grau. Find ich übrigens super, dass du dir die Farbe für diese Woche gewünscht hast liebe Lena.
Für Grau habe ich hier nämlich den perfekten Lack gehabt, den ich schon lange ausprobieren wollte. Endlich kommt er zum Einsatz.
Leider hat er keinen Namen sondern heißt einfach Trend it Up Double Volume & Shine 070. Namen hätte ich für die neue dm-Marke ja echt besser gefunden, aber wir wollen ja nicht vorher schon meckern. :D


Das Lackieren war recht einfach mit zwei Schichten. Allerdings sind sie bei mir mit ein paar Bläschen getrocknet. Die habe ich mit einer Schicht Topcoat dann aber verschwinden lassen, schließlich müssen die ja nicht sein.


Den Grauton finde ich super schön. So ein helles Grau habe ich noch nicht in meiner Sammlung, aber ich denke, dass bald noch was einziehen wird, da ich Grau super gerne mag. In der engeren Auswahl ist dabei definitiv essie Cocktail Bling.


Aber auch dunklere Grautöne mag ich gerne, das dunklere Grau aus der Trend it Up Theke wird dann also wohl auch noch einziehen dürfen. :D



Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch Lacke von Trend it Up?



Habt einen tollen Mittwoch!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Grau ist nicht ganz so mein Ding, obwohl mir die helleren Nuancen durchaus gefallen. Alles, was ein bißchen dunkler ist, lässt meine Fingerchen so rot werden. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, liebe ich Grau in letzter Zeit und ich habe bemerkt, dass ich viel zu wenig davon habe. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich viel zu wenig Grau besitze, so ein Grau würde sich sicher auch gut machen in meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es mir auch ergangen. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Schöber Ton, muss unbefingt mir mal die Trend it Up Theke genauer anschauen bisher war es nur ganz kurz.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es einige tolle Farben, sie ist wirklich einen Block wert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Sieht sehr gut aus! Vielleicht lege ich den mir auch zu. :)
    Für den Preis geht das schon mal.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teuer ist er ja nicht und dafür wirklich ein tolles Grau.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Den find ich super und stand schon öfter vor ihm und hab überlegt. Ich denke beim nächsten Mal pack ich den ein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Und ja, er ist es wirklich wert, so wunderhübsch. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Ich habe den dunklen Grau-Ton von trend it up! und finde ihn sehr schön. Insgesamt weiß ich noch nicht, was ich von den Lacken halten soll. Der graue war toll, zwei weitere haben mich nicht überzeugt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Dunkelgrauen will ich mir auch noch unbedingt holen, mal schauen wann er einziehen darf.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Hmpf, nicht so mein Grau. Ich bin ja eh nicht so der Graufan. :D
    Von Trend it up habe ich auch noch nichts gekauft. Irgendwie konnte mich bisher kein Lack so wirklich überzeugen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so spalten sich die Geister. :D Ich finde Grau im Moment richtig super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Hm, ich hatte von tiu bisher nur den dunkelgrünen und der war in allen Eigenschaften top. Wenn der graue wirklich mit Bläschen trocknet, bleib ich lieber bei meinem Kiko :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dunkelgrüne interessiert mich ja auch, mal schauen, vielleicht darf er auch einziehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Hmm, eigentlich ist mir ja grau einfach zu langweilig und trotzdem habe ich einige Grautöne. Dieser gefällt mir so jetzt auch wieder ganz gut... mal sehen... ;)
    Von Trend It Up habe ich schon einige Lacke und mag sie alle gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher 4 Lacke von TiU und davon sind drei aus einer LE. Die Lacke im Standardsortiment interessieren mich schon, aber irgendwie habe ich mir das gesamte Sortiment bisher nicht angesehen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Ich find ihn toll und hab ihn grad auf den Nägeln :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich ein tolles Grau!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)