Sonntag, 4. Oktober 2015

essie - Leggy Legend

Hallo, meine Lieben!

Heute wird es hier herbstlich und dafür habe ich den für mich perfekten Lack ausgewählt. Aktuell gibt es die neue Herbst-LE von essie in den Läden zu kaufen. Natürlich durften auch bei mir ein paar davon einziehen, Fünf von Sechs um es genau zu sagen.
Nur der hellrote Color Binge konnte mich nicht so recht überzeugen.
Den Namensgeber der LE stelle ich euch jetzt vor: Leggy Legend.


Leggy Legend, ja was soll ich dazu sagen? Den Namen finde ich irgendwie komisch und er erinnert mich etwas an die 70iger muss ich sagen. Da sehe ich immer jemanden in Leggings in einer solchen Farbe vor mir rumspringen. :D


Die Farbe, ja wie beschreibe ich die jetzt genau? Das ist einfach so ein Mix aus Kupfer und Gold mit rosa-pinkem Schimmer, den man oft nicht ganz so gut sieht. Lackiert habe ich zwei normale Schichten, die ein wenig streifig geworden sind, aber nicht so, dass es mich stören würde.


Die Schichten sind sehr schnell durchgetrocknet und wurden auch recht glänzend. Aber ihr wisst ja, dass es für mich nie genug Glanz geben kann und deshalb musste natürlich wieder eine Schicht Topcoat drüberlackiert werden.


Am Ende durfte Leggy Legend dann noch mit zwei Blättern posen, das Erste finde ich irgendwie total cool, wie entsteht sowas denn? :D
Nun bin ich also richtig in Herbststimmung und freue mich auf noch viel mehr herbstliche Lacke!


Ich bin also rundum zufrieden mit dem Lack, wobei er die Nationen ja wieder zu spalten scheint. Dabei verstehe ich gar nicht wieso oder könnt ihr mir die Frage beantworten?



Wie findet ihr Leggy Legend? Habt ihr euch auch Lacke aus der Herbst LE zugelegt?



Kommt gut in die neue Woche!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Den sieht man ja gerade wieder überall. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, der wird ja schon richtig gehyped. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Toller Lack! Ich freu mich auch schon aufs Lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist total hübsch und mal was anderes zwischen den ganzen essie-Cremes. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich finde den Lack auch ganz hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist er total herbstlich! ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)