Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt: Maybelline Acid Wash Effect 247 Ripped-Tide

Endlich ist wieder Mittwoch!

Es wird immer spannender um die Farben, die bei "Lacke in Farbe und bunt" noch kommen werden. Heute ist bei Lena und Cyw eine meiner absoluten Lieblingsfarben an der Reihe: Türkis.

Schnell war klar, welcher Lack heute gezeigt werden sollte. Der dritte der Maybelline Acid Wash Effect Lacke 247 Ripped-Tide. Ein strahlendes Türkis mit einem leichten blauen Einschlag.


Der Auftrag gelang hier wieder etwas besser, als bei seinem mittelblauen Kollegen. Nach zwei Schichten ließ sich das Ergebnis wirklich sehen, auch wenn er nach der ersten Schicht doch sehr sheer wirkte.


Bis jetzt ist dieser wohl aufgrund seiner schönen Farbe mein Favorit der LE. Wobei er vielleicht noch durch den mintfarbenen Kollegen abgelöst werden könnte. Den habe ich allerdings noch nicht getragen. Der folgt aber in den nächsten Tagen bestimmt noch.


Nun möchte ich aber nicht mehr so viel diskutieren, sondern eure Lacke sehen. Also husche ich jetzt mal schnell in die Galerie und schaue auch gleich mal nach der Farbe für nächste Woche.



Wie findet ihr Ripped-Tide? Mögt ihr Türkis auf euren Nägeln?



Habt noch einen wunderschönen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Supertoller Lack, ich warte schon ungeduldig, dass die LE hier auftaucht!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lassen sich ziemlich Zeit mit dem Release der LE finde ich. Das geht schon ziemlich vielen auf den Geist. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Ich brauche unbedingt diese Washed Lacke :) Mir hat es der dunkelblaue ganz besonders angetan. Ripped-Tide ist abe rnicht weniger hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald wird es sie hoffentlich geben. Ich finde sie alle toll. <3
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Die sind wirklich süß! :) Ich mag Türkis. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Türkis auch, sehr sogar. Eine meiner Lieblingsfarben. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Ich trau mich nie so ganz an solche Lacke ran :-D Aber er gefällt mir unglaublich gut. Und Türkis auf den Nägeln ist grad im Sommer ja fast ein Muss ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Türkis ist einfach eine absolute Sommerfarbe.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Hübsch!! Einer der auch eher blaulastigen Türkistöne - gefällt mir! Ich persönlich tu mir etwas schwer mit so unebenen Lacken... die großen Glitterteilchen sehen so aus, als ob sie ziemlich knubbelig sind. Das stört mich meistens sehr, deshalb kann ich solche Lacke nicht tragen, auch wenn sie mir optisch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die großen Teile sind tatsächlich etwas blöd, aber mit Top Coat funktioniert das ganz gut.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Irgendwie habe ich garkeinen so richtig türkisen Lack in meiner Sammlung... :o Trotzdem ist dieses Exemplar hier wirklich schnieke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Traum in Türkis. Ich würde ohne Türkis-Töne in meiner Sammlung glaub ich untergehen! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der Lack gefällt mir unglaublich gut! Ich glaub denn muss ich mir auch noch kaufen... :D Ich liebe türkis und trage wegen der Aktion momentan auch einen auf meinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türkis ist ja auch einfach toll. Bald sollte es die Lacke dann auch im Handel geben.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Ich bin soooo begeistert von diesen Lacken :D Ich hoffe, dass die LE bald bei uns in den Läden steht, kanns kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll. Die lassen sich ganz schön Zeit mit der LE. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der LE halte - aber die Farbe ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe gefällt mir auch am besten.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)