Samstag, 19. Juli 2014

Neue KIKO-Lacke: 497 Pearly Indian Violet

Hey, meine Hübschen. :)

Heute gibt es einen unglaublich tollen Lack zu sehen, den ich jedem nur ans Herz legen kann.
Es handelt sich um einen weiteren neuen KIKO-Lack, um 497 Pearly Indian Violet. Ein unglaublich toller Lack, wie ich finde. Ich bin so fasziniert von ihm, das glaubt ihr gar nicht.
Aber seht erst einmal selbst. :D


Ein Traum von einem Lila-Lack mit wunderschönem blauen Schimmer. Ich war so begeistert von diesem Lack, als ich ihn auftrug. Man sagt ja, dass er ein Dupe zum berühmten Chanel Taboo sein soll. Das kann ich nur bestätigen. Allerdings bin ich der Meinung, dass Pearly Indian Violet noch vielfältiger und sogar hübscher ist, zumindest in meinen Augen. :D


Ein perfekter Auftrag gelingt hier in zwei dünnen Schichten und dann funkelt der Lack was das Zeug hält. Ich habe anschließend für einen längeren Halt noch einen Top Coat aufgetragen.


Der blaue Schimmer macht den Lack unfassbar geheimnisvoll. Das gefällt mir richtig gut. Man erwischt sich immer wieder dabei, wie man fasziniert auf den Lack starrt. :D


So das war's dann auch wieder für heute. Ich hoffe, ich konnte den blauen Schimmer ein wenig für euch einfangen. :)



Wie findet ihr diesen neuen KIKO-Kandidaten? Welchen findet ihr besser: Taboo oder Pearly Indian Violet?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Pearly Indian Violet ist einer der schönsten, wenn nicht sogar der allerschönste neue Kiko Lack! Ich freue mich auch schon darauf, ihn zu tragen :-) Ob er jetzt ein Dupe für Chanel Taboo ist, ist mir dabei aber egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Für mich ist er auch ein kleines Highlight. Der Schimmer ist einfach so unglaublich schön.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Der ist wirklich schöööön! :) Ich hab den Taboo hier stehen und immer noch nicht lackiert... Vielleicht sollte ich endlich mal. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich. Na dann mal ab ans Lackieren, damit ich mir den Taboo auch mal anschauen kann. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Den möchte ich auch unbedingt haben, der ist sooo schön! :)
    Würde den auch auf jeden Fall dem Chanel vorziehen, erstmal wegen des Preises, und zum andern sind die Chanel-Lacke ja angeblich auch total gesundheitsschädlich... ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allein wegen des Preises würde ich auch eher den KIKO kaufen. Bezüglich der Gesundheitsschädlichkeit hab ich aber keine Ahnung. :D Ich besitze keinen Chanel-Lack.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh wow, der ist echt eine Schönheit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eindeutig eine Empfehlung wert.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Sehr sehr schön! :)
    Ich habe den Chanel Lack. Der ist auch ein Traum. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den musst du mir mal zeigen!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich liebe die Farbe, einfach so vielseitig.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Die farbe sieht echt mega schön aus :) für mich persönlich leider bisschen zu viel blau...

    liebste grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Lack!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)