Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt: catrice - 38 Vino Tinto

Hey, meine Lieben. :)
Ich hoffe, ihr habt das Spiel gestern Abend alle überlebt. Das war ja mehr als verwirrend. :D Aber: Finale!!! :D

Es ist also schon wieder Mittwoch und wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende der zweiten Runde von "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw.

Für diese Woche haben sich die beiden Aubergine ausgesucht. Mal sehen, ob ich das auch wirklich einigermaßen hinbekommen habe. :D

Ausgewählt habe ich für die Farbvorgabe catrice 38 Vino Tinto, der doch sehr dunkel ist. Ich hatte schon ein paar Probleme, dass er auf den Fotos nicht Schwarz wirkt. :D


Doch ein sehr schöner Ton, der mir wirklich gut gefällt. In zwei Schichten erreicht man eine perfekte Deckkraft und ein glossiges Finish auch ohne Top Coat.


Hier fällt mir gerade wieder auf, wie krumm mein Mittelfingernagel ist. Das geht mir mittlerweile richtig auf den Keks. :D


Aubergine passt für mich gerade perfekt, das Wetter deutet bei mir zumindest zur Zeit nicht auf Sommer hin.
Im Laufe des Tages werde ich mich dann mal in der Galerie umsehen, welche auberginefarbenen Lacke die anderen so gezeigt haben. Jetzt geht's aber erst einmal in die Uni zur Vorlesung.
(Warum nimmt man eigentlich bei Vorlesungen keine Rücksicht auf Pendler und lässt alle um 8 Uhr antanzen?) :D



Wie findet ihr Vinto Tinto? Mögt ihr Aubergine auf den Nägeln?



Habt einen tollen Tag!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, aber mir wäre diese Farbe persönlich zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt für den Sommer finde ich den Lack auch nicht passend. Im Herbst macht er sich sicher besser.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Richtig schön! :) Mir ist das ja immer beinahe zu dunkel, da sehen meine Finger immer so rötlich aus. Aber die Farbe ist einfach toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt bei solchen Lacken muss man immer aufpassen.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Aubergine passt auch hier perfekt zum Wetter - dicke Strümpfe, drei Schichten Klamotten, heißer Tee und ich habe trotzdem das dringende Bedürfnis, die Heizung anzuschalten... kalt!

    Deinen Lack finde ich toll, die Farbe ist perfekt auberginig und steht dir auch hervorragend! Gute Wahl :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das Wetter ist wirklich nicht das beste, hoffentlich ändert sich das bald.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Oh, das ist aber auch ein ganz hübscher Lack! Der Name passt auch perfekt, aber irgendwie ist der Lack bisher an mir vorbeigegangen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir war er auch ziemlich lange vorbeigegangen, bis ich ihn mal näher betrachtet und ihn letztendlich mitgenommen hatte.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)