Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe und bunt: essie - Beyond Cozy

Hallo, meine Lieben!

Eigentlich hätte hier heute zu "Lacke in Farbe und bunt" von Lena und Cyw ein toller Dance Legend vorgestellt werden. Tja, leider ist er bis jetzt noch nicht angekommen. Ich musste also für die Farbvorgabe Bunt ein bisschen umdenken.
Leider hatte ich aufgrund meiner Prüfungsphase nicht allzu viel Zeit, deswegen stelle ich euch heute einen eher weniger bunten Lack vor. Aber bunt bedeutet ja eigentlich auch, dass man die Farbe zeigen kann, die man möchte und das tue ich hiermit. :D
Ich präsentiere euch einen meiner ersten drei essie-Lacke: Beyond Cozy aus der Winter LE von 2012.
Seitdem habe ich diesen Lack ständig in irgendein Design mit eingebaut. Wenn mir bei einem festlichen Anlass nicht einfiel, welchen Lack ich tragen sollte, trug ich ihn.
Er ist einfach mein "essie-Alltimefavourite"  und das wird er wohl auch bleiben. Und aus diesem Grund gibt es heute seine kleine aber feine Geschichte hier zu lesen. Viel Spaß!


Damals im Dezember 2012 hatte ich das kleine Dreierset bei dm stehen sehen. Lange hatte ich mit mir gerungen. Ich hatte nur Gutes über die essie-Lacke gehört, aber trotzdem sträubte ich mich dagegen, so viel Geld für diese drei kleinen Lacke auszugeben.


Dann hatte ich mich doch dazu entschieden mir das kleine Set mit Leading Lady, Beyond Cozy und Snap Happy zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Der glitzernde Beyond Cozy hatte mich sofort überzeugt. Ich lackierte ihn andauernd in Kombination mit den anderen beiden, sodass die kleine Version schnell leer wurde.


Dann verschwand er irgendwie in der Versenkung. Es wurde Frühling und dann wurde er bis zum nächsten Weihnachten nicht lackiert. Leider war das kleine Fläschchen dann ein bisschen eingetrocknet. Tja, so ohne Mischkugeln wird das halt nichts in den kleinen Flaschen. :D
Im April diesen Jahres habe ich mir dann die große Version für 5 Euro bestellt. Perfekt kann ich dazu nur sagen.
Beyond Cozy wird einfach immer mein Schätzchen bleiben und wenn er sich leeren sollte, dann muss er wohl nochmal nachgekauft werden. :D:D

Ich hoffe, ihr habt bis hierhin durchgehalten. Ihr habt es geschafft!



Wie findet ihr Beyond Cozy, habt ihr ihn vielleicht auch? Und habt ihr vor allem auch so eine Lackgeschichte wie ich hier? :D



Habt noch einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe den Lack!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Welchen Dance Legend wolltest du denn eigentlich zeigen? *neugierigbin*

    Deine Geschichte ist aber süß. So wächst man auch an einen Lack. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eigentlich sollte hier heute Phobos gezeigt werden, aber leider ist er ja noch nicht da. Naja, dafür hab ich ja jetzt erst einmal Celia und Wazowski.
      Ich finde das toll, wenn man zu einem Lack eine richtige Geschichte hat. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich hab das kleine Fläschchen und mag ihn auch sehr. Tolle Geschichte und hübsch lackiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich toll. Danke dir!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Aaah, das dreierpack war auch mein erstes von Essie. Kannte die damals gar nicht (meine freunde hatten alle kunstnägel oder kein interesse an Nagellack) und ich hab mir das Pack bestimmt 5 mal angesehen, bis ich es dann endlich mitgenommen habe und ich bereue es bis heute nicht ;) auch der snap happy ist super toll, nur der Leadind Lady tristet bei mir eher ein trauriged dasein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leading Lady ist für mich auch eher ein Weihnachtslack deswegen kommt der bei mir auch nie zum Einsatz. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Super Wahl, sehr schick, gefällt mir
    klasse Interpretation

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, echt lieb von dir.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Na, der kann doch locker mit einem Dance Legend mithalten :) Ich finde es ja immer toll, wenn man zu einem Lack auch eine Geschichte hat - da muss es auch nicht der allerseltenste Lack sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich lese solche Geschichten zum Lack echt gerne. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. Der ist echt toll - so ein Zwischending aus Gold und Silber, irgendwie, und richtig dolle am funkeln! Da muss es auch gar nicht unbedingt total bunt sein - manchmal ist weniger mehr :-) Ich kann absolut verstehen, dass du dir das große Fläschchen geholt hast, aber wie schade, dass das kleine echt eingetrocknet ist :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn! Naja, das kleine Fläschchen war eh nur noch leicht am Boden bedeckt. :D Da war das Eintrocknen nicht so schlimm.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)