Freitag, 14. November 2014

Blue Friday: Misslyn - Close-Up Magic

Hallo, meine Lieben!

Da haben wir doch tatsächlich schon wieder Ende der Woche. Und natürlich möchte ich auch heute wieder beim Blue Friday der lieben MsLinguini mitmachen.

Ausgesucht habe ich einen Lack, den ich mir erst vor Kurzem gekauft habe, nämlich Misslyn Sparkling Diamond 85A Close-Up Magic. Er ist in der aktuellen The Show Must Go On LE erhältlich.


Eigentlich hatte ich erwartet, dass es ein Sandlack sein würde. :D Vor allem weil auf dem Deckel auch etwas von solch einem Effekt steht. Allerdings war er nach einer Stunde immer noch nicht so sandig wie andere Misslyn-Lacke und dann habe ich kurzerhand einen Topcoat drüberlackiert.


Und ich muss sagen, dass er mir mit Topcoat viel besser gefällt, denn vorher war die Oberfläche so ein bisschen pickelig und ganz komisch. :D Gedeckt hat der Lack super in zwei dünnen Schichten. Getrocknet ist er sandlacktypisch, das fand ich super!


Erinnert euch das Schauspiel auch an einen Sternenhimmel? Ich find ihn jedenfalls super! ♥ Ich glaube die anderen Farben muss ich mir auch noch anschauen. :D
Mal sehen, welche blauen Lacke wir heute begutachten dürfen.



Wie findet ihr Close-Up Magic? Habt ihr etwas aus der LE?



Habt einen tollen Start ins Wochenende!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Ohhh, wenn der gar nicht so sandig trocknet, dann finde ich ihn gleich viel viel besser muss ich sagen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn mit Topcoat auch super!
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe! :) Nicht sandig? Ich hatte auch gedacht, dass es so ein Glitzersandlack sein würde...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir uns wohl vertan. :D Als Sandlack wäre er aber bestimmt auch super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  3. Ich hab mich schon gewundert, aber wenn der Lack bei dir auch nicht so richtig sandig wird, ist er wohl einfach so. Aber mit Topcoat gefällt er mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, ich war nicht zu doof und hab keinen Knick in der Optik. Glänzend ist er super.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  4. Wow! Sieht sehr interessant aus :) Ich hab diese LE noch gar nicht bemerkt. Muss ich aber mal nen Blick drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die LE ist toll, musste mich richtig zusammenreißen nicht noch mehr Lacke einzupacken. :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  5. Und ich so "OMG was ist das?" Bin absolut begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist toll nicht wahr? ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  6. Lackiert macht er ja doch echt was her! Hatte ihn jetzt schon oft in der Hand und überlegt, aber nie mitgenommen.. Schande über mich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich ein kleines Schmuckstück.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  7. So ein wunderschöner Lack, habe ihn ja heute schon auf Insta bewundert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oh ja. Ich mag ihn total.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  8. Toller Lack - und ich glaube so gefällt er mich auch besser, als wenn er sandig wäre.
    Bei Misslyn schreckt mir meistens nur doch der Preis ein wenig ab.. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich finde den Preis bei Misslyn jetzt nicht unbedingt schlimm, da ist ja essie zum Beispiel noch um einiges teurer.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  9. Uh wow der Lack ist ja schick <3 Ein würdiger Beitrag zum Blue Friday ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn einfach. ♥
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Er ist einfach so toll! :D
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)