Dienstag, 4. November 2014

essie - She's Pampered

Hey, meine Lieben!

Bevor es morgen Violett wird, hab ich heute mal wieder einen essie für euch. :D Ja, es tut mir leid, dass es hier so oft essie zu sehen gibt, aber ich mag die Marke total. Dafür kann ich euch schonmal sagen, dass es morgen keinen essie zu sehen gibt. :D

Dieses Mal habe ich She's Pampered aus der Leading Lady LE von 2012 ausgewählt.
Den Lack selbst habe ich allerdings noch nicht allzu lange, denn damals habe ich mir nur das Miniset mit Leading Lady, Snap Happy und Beyond Cozy gekauft.
Das bereue ich allerdings auch bis heute noch. Ein großer Leading Lady wäre noch mein Traum und ich schaue schon immer, ob ich ihn noch irgendwo bekommen kann. :D

Nun aber zu She's Pampered.


Ein schönes strahlendes Pink, das erinnert mich glatt an die kommende Winter LE, die auch wieder solch einen ähnlichen Pinkton enthalten wird. Ich bin schon total auf die LE gespannt.
She's Pampered deckt perfekt mit zwei Schichten und glänzt perfekt.


Das Wetter aktuell sieht leider nicht mehr so sommerlich aus wie auf den Fotos. :D Entstanden sind die nämlich schon am Wochenende, als viel besseres Wetter war. Ich wünsche mir die Sonne zurück!


Das war's füe heute. Gleich geht es für mich noch zur Arbeit und dann mache ich wohl uch nicht mehr so viel heute. :D Allerdings werde ich mich heute Abend oder morgen endlich mal wieder an ein Nailart setzen. Es gibt einfach zu viel puren Lack hier in letzter Zeit.



Wie findet ihr She's Pampered? Habt ihr auch Lacke aus der LE?



Habt einen schönen Abend!

Eure Jenny :)

Kommentare:

  1. Meinst du vielleicht double breasted Jacket? :) Ich freue mich auch schon richtig auf die winter le! Die rottöne gefallen mir mega gut und den namensgeber schau ich mir dann auch mal im laden genauer an^^.
    Liebe grüße und eine schöne Woche, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch drauf. Denke aber, dass ich mir nicht alle holen werde.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich find ihn richtig toll.
      Liebe Grüße. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, eure Kritik und Verbesserungsvorschläge, so gut es geht werde ich auch auf alles antworten! :)